Optischer Unterschied 325d vs 330d

  • Wie ist das beim E90 Limousine. Bin grad am überlegen ob ich nen 325d oder 330d nehme?


    Hier hat der 330d die Streben in titan matt in der Serienfront und der 325d in schwarz.


    Göran

  • Naja wenn du zum Einkaufen fährst oder sonst wo dein Auto abstellst, dann sieht natürlich jeder die Typenbezeichnung auf deinem Auto, außer du hast ohne bestellt bzw. lasst sie wegmachen... Die meisten kennen sich eh nicht mit BMW und deren Unterschiede aus.


    gruß

  • Hi,


    natürlich habe ich den Modell Schrift Entfall gewählt;)


    breyton: Warum überlegst du einen 325d zu bestellen? Was hat der Motor für kaufentscheidene Argumente für dich?


    Gruß Holger

  • Weiss auch nicht so richtig, weil er billiger ist, aber habe in der Zwischenzeit gesehen, dass der 325d noch gar nicht Euro5 hat.


    Deswegen wird er wahrscheinlich doch nicht in Frage kommen...


    Klärt sich alles am Montag!!:-)

  • Der 325d ist zwar günstiger, man zahlt aber für 3Liter Hubraum KFZ Steuer (vor July 2009) und hat nur Euro4!
    Entweder 320d oder 330d!


    gruß Holger

  • Naja wenn du zum Einkaufen fährst oder sonst wo dein Auto abstellst, dann sieht natürlich jeder die Typenbezeichnung auf deinem Auto, außer du hast ohne bestellt bzw. lasst sie wegmachen... Die meisten kennen sich eh nicht mit BMW und deren Unterschiede aus.


    gruß


    Hallo Holger ,


    erstmal ein Willkommen von mir bei uns.


    Ich muss K!Kc voll beipflichten , 99 % Prozent der Bevölkerung kennt den Unterschied nicht und zu den 99 % gehöre auch ich , gebe ich zu, und ich lese viel über Autos .
    Menschen die sich für die Marke BMW garnicht interessieren wissen das erst recht nicht.
    Also da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
    Ausser - du hast was vor mit deinem 330er , tunen, Treffen fahren usw. , klar dort wissen die meisten bescheid.


    Gruss
    Uwe

  • Heute war es soweit, habe mir nen neuen 330d mit 245PS bestellt....hab doch fast 17000 Euro Sonderausstattung zusammengebracht,
    was man nicht alles extra braucht.....:-)


    Ende August gehts in die BMW Welt zum abholen... Bilder und Details folgen wenn es soweit ist...ich freu mich so, da wird Mann zum Kind:-)


    Werde demnächst auch diverse Teile von meinem Kombi anbieten..außer die Felgen.....


    Ihr dürft schon mal überlegen was ihr zahlen möchtet:-)

  • na dann gw ^^
    hätte sich nen arbeitskollege doch meinen rat zu herzen nehmen und nen BMW kaufen sollen, geht anscheinend ja schnell. Der wartet seit Mai auf seinen 6er Golf und vorraussichtliche Auslieferung: September :thumbsup:


    Zahlt man für den Wegfall von der Typenbezeichnung eigentlich ?

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.