Geräusche aus dem Radhaus hinten rechts

  • Hallo Zusammen,
    gestern abend ist mir aufgefallen, dass nach dem Abschließen aus dem hinteren rechten Radhaus Geräusche kommen.
    Beim Aufschließen macht das Auto aus diesem Bereich ja auch ein Geräusch, aber das ist ja laut Forum die Benzinpumpe, welche Druck aufbaut.


    Zu dem Geräsuch nach dem Abschließen: es ist ein ganz leises Summen.
    Habt ihr dieses Geräusch auch, bzw. ist dieses Geräusch normal?

  • Weis niemand hier was das sein könnte oder ob das normal ist? Speziell die N54-Fahrer
    Mir ist noch aufgefallen, dass man das Geräusch ca. 1-2 Minten hört und es dann verschwindet. Als würde ein Motor? oder ähnliches abschalten.

  • Musste feststellen, dass das Geräusch lauter geworden ist.
    Kann mir da echt niemand weiter helfen? ...
    Macht eurer auch diese Geräusche beim abschließen?