Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich fahre einen E90 LCI mit Radio Professional. Habe mir nun ein Zenec Autoradio geholt und wollte es einbauen. Dazu hab ich erst den Minuspol abgeschraubt von der Batterie. Altes Radio raus, neues Radio rein nach etwas fummelei, soweit so gut. Nun wollte ich alles testen, also Batterie wieder ran. Es gab ein paar Funken als ich den Minuspol wieder draufgesetzt habe. Dann hab ich den Motor gestartet, Radio+Klima ist alles angegangen. Plötzlich leuchtet eine rote Hebebühne im Amaturfeld und das Tacho leuchtet auch nicht mehr (Drehzahl, Tankanzeige ect jedoch ging.) Doch nun häufen sich die Ausfälle: - Fensterheber reagieren nicht (elektrische Aussenspiegel gehen noch.) - Kein Blinker geht, auch nicht über Warnlichttaste. - Tasten für Innenbeleuchtung reagieren auch nicht. - Auto lässt sich nicht über Fernbedienung schließen, reagiert aber auf den "Öffnen" Knopf. Hab dann nun panisch wieder das alte Proffesional Radio angesteckt, aber die Ausfälle blieben gleich. Habe ich beim Radiotausch was falsch gemacht? Hat sich irgendwas ausprogrammiert? Wie kann es sein dass die Hälfte der Elektronik ausfällt, aber das Auto per se fahrbar ist? Liebe Grüße, Alex