Schmiedmann flaps

• Jetzt zeigt mal paar bilder das man weiß wie das ausschaut,

bilder sind mehr als wörter! :)

• Ich bin gespannt.... gibt es schon Bilder?

Taugen die von Baunsal jetzt was oder doch lieber die Finger davon lassen?

hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit denen von MB gemacht?

Die Preisdifferenz ist schließlich enorm....

• Bilder werden von mir nachgereicht!

Ich finde die B..............Dinger grauenhaft. Passform unmöglich! Mit viel Nacharbeit ging´s halbwegs aber dann der Schock nach dem Grundieren: Die sind dermaßen wellig in der Oberfläche, was im unlackierten Zustand noch nicht wirklich erkennbar war.....das hätte ich mit Glasfasermatten und Epoxidharz nicht schlechter in Eigenbau hinbekommen..........traue mich nicht mal mehr die Dinger weiter zu verkaufen.

Ich sage: Finger weg!!!!!!!! Für das wenige Geld, das die im Vergleich zu anderen Teilen gekostet haben, waren sie letztlich entschieden zu teuer..............nicht mal geschenkt würde ich mir die ans Auto schrauben, spachteln hilft da auch nicht wirklich.

Wenn ich die Bilder habe könnt Ihr Euch eine eigene Meinung bilden........und die wird sich von meiner nicht unterscheiden, wetten?

• hatt noch wer diese baunsal dinger montiert und kann was zur passgenauigkeit sagen ??

mfg eicon

• ICH HABE DIE DINGER VON BAUNSAL !!

Als sie angekommen sind, hab ich sie mal anprobiert
    passen eigentlich ganz gut

hab sie Freitag nun vom lackierer abgeholt, ich werde mal versuchen sie am WE einzubauen
    kommt aufs Wetter an

werde sie ansonsten mal morgen dran klemmen und ein paar bilder machen :)

• das währ ein cooler zug von dir :)

• Fotos sind online unter: Spoilerthread

ich will den Spoilerthread nun nicht voll müllen, daher hier meine Frage

Reicht es die Flaps "nur" mit den Schrauben unten zu befestigen? Ich hab mir noch so ein Karosserie-Kleber /- Dichtung gekauft

Hab einfach nur angst, dass ich danach eventuell meine Flaps nicht mehr abbekomme, wenn sie einmal mit dem Kleber dran sind.
    Wie habt ihr es gemacht?

• Kriegt man denn die Flaps danach noch ab?

Also ich will sie nicht runter machen, aber fals sie mal ab sollten

Und dann einfach den Kleber von innen (Flaps) an den Kanten auftragen und dran schrauben und das reicht?