Lüftung im Fond abgebaut, halter abgebrochen

• Hallo zusammen,

ich habe heute die hintere Blende mit der Lüftung an der Mittelarmlehne abgebaut, dabei ist mir wohl der linke halter abgebrochen, sprich an dieser seite bleibt der spalt nun auf.
    wenn ich das richtig gesehen habe ist der die befestigung an dem kompletten teil der Mittelkonsole befestigt gewesen, habt ihr da einen Rat für mich ?

• Ist einem Kumpel auch passiert als er sich die hinteren Steckdosen nachgerüstet hat.
    Wir haben es mit Pattex geklebt. War keine große Spannung drauf und im Notfall bekommt man das Teile auch wieder ab.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Sorry hier noch das Bild

da ist dir bestimmt der halter abgebrochen.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/s-l160134ks4.jpg]

ist
    mir auch schon passiert. bei mir haben es aber die nasen noch gehalten.
    versuchen zu kleben oder neu.

beim :) gibt es die blend für ca.15,00€

Anbauteile Mittelkonsole hinten
    Anbauteile Mittelkonsole hinten | BMW 3' E91 LCI 320i N43 Europa
    de.bmwfans.info

• Hey, ne der Halter ist nicht abgebrochen, das gegenstück ist abgebrochen

• Dann kommst net hin mit 15€ ;(

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hey, ne der Halter ist nicht abgebrochen, das gegenstück ist abgebrochen

nicht gut. :pinch: eine saubere lösung wäre. eine gebr. mal. in der bucht zu schießen.

oder versuchen mit einer Butylrundschnur zwischen mal. und blende zu kleben.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unbenanntodj2r.png

Dann kommst net hin mit 15? ;(

wie wahr.

• Wie schon geschrieben, paar Tropfen Pattex halten gut wenn keine Spannung drauf ist.
    Sieht man auch net.

Gemacht: