Kalender 2010 - Es geht los :)

• Kalender kann man leider keine mehr bestellen...

Deshalb habe ich ja schon monatelang das Thema am Tisch, um das ganze im Vorfeld planen zu können.
    Ich bin ganz ehrlich. Ich habe letztes Jahr kräftig draufgezahlt bei den Kalendern und auch dieses Jahr muss
    ich immer noch einigen Usern wegen dem Geld hinterherrennen :(

Du kannst dich für die verbleibenden Kalender auf eine Warteliste setzen lassen. Allerdings wärst du auf Position 3, was
    die Chance schon sehr klein werden lässt ;) Deshlab nächstes Jahr vorbestellen und dann passts :P

Markus

• Markus:
    Noch einmal vielen Dank für den Einsatz. Selbst meiner Frau gefällt der Kalender sehr gut :)

Bzgl. dem "Hinterherrennen": Ich würde für das nächste Mal folgende Konsequenz ziehen...
    Bis zum Stichtag X kann der Kalender geordert werden und die Bestellung wird nur von Dir aufgenommen, wenn das Geld rechtzeitig zum Stichtag auf Deinem Konto ist.

D.h. 100% Vorkasse und das rechtzeitig. Es kann nicht sein, daß Du Dir die Arbeit machst und nachher auf den Kosten sitzen bleibst!

Alle Anderen hätten dann leider Pech gehabt. Gruß
    Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• ich glaub mein zweiter Kalender ist bal viel Geld wert :lol:

• Hey Markus,

nehm mich mal bitte auf die Warteliste. Die blöde Töle von meinem Cousin (so ein hässlicher "Verdapphund") hat mir meinen Kalender zerfleddert (welcher völlig unschuldig bei meinen Geschenken unterm Weihnachtsbaum lag...) :weinen:;(

Würde das Vieh am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen...und mein Cousin gleich mit..."kann ja mal passieren" :wall::devil2:

• ich könnte dich verstehen
    wenns da hund am spiess gibt :lol:

• Meiner war schon letzten Samstag, da, hab nur vergessen, mich dafür zu bedanken! Sehr schön geworden, die Bilder sind auf Papier noch viel besser als auf dem Monitor.:applaus:

Ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, Markus! :respekt:

Gruß Rolf

• Meiner ist auch da.

Kam kurz vor der Abreise noch an und wurde gleich an der richtigen Stelle untergebracht.

Göran

• Hey Markus,

nehm mich mal bitte auf die Warteliste. Die blöde Töle von meinem Cousin (so ein hässlicher "Verdapphund") hat mir meinen Kalender zerfleddert (welcher völlig unschuldig bei meinen Geschenken unterm Weihnachtsbaum lag...) :weinen:;(

Würde das Vieh am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen...und mein Cousin gleich mit..."kann ja mal passieren" :wall::devil2:

Hallo Simon

also wenn du keinen mehr bekommst , dann bekommst du meinen Zweiten , den bringe ich dir am 16.1 zum Stammtisch mit , ich habe aus anderen Foren noch Kalender.

Liebe Grüsse
    Uwe