Scheibenwischer bleibt stehen... Und geht wieder

• Kleine Randnotiz: im umgekehrten Fall, wenn beispielweise die Pumpe ausfällt oder der Wasserbehälter leer ist, springen die Wischer nicht an, wenn man am Hebel fürs Sprühen zieht.

Ist bei meinem nicht so. Pumpe für hinten defekt und er wischt trotzdem.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Nen Heckwischer hab ich nicht. Aber als mein Wischwasser eingefroren war, sprangen auch die Scheibenwischer vorne nicht an. Ebenso bei leerem Behälter. Also immer dann, wenn die Pumpe nicht fördert.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Also auslesen hat nix gebracht, zumindest finden die nix. Haben die bei BMW mehr Möglichkeiten als in der normalen werkstatt? Ansonsten kann ich mich nur rantasten... Zuerst Relais tauschen dann schaltzentrum...