Wie hoch ist eure Versicherung?

  • Ist es nicht so, dass man grundsätzlich nur die SF stufen übernehmen kann, die man auch selbst hätte erreichen können?


    Wenn ich den SF10 Vertrag, der auf meinen Vater läuft, übernehmen würde, bekäme ich nur SF4 anerkannt.




    Anscheinend ist dem ja nicht so, denn ich bezahle nur die von mir genannten 560.90, hab den Vertrag hier vor mir liegen, kann dir gern ein Foto machen wenn du es mir nicht glaubst :rolleyes:



    EDIT: Zitat eingefügt

  • Zitat

    Ist es nicht so, dass man grundsätzlich nur die SF stufen übernehmen kann, die man auch selbst hätte erreichen können?


    Wenn ich den SF10 Vertrag, der auf meinen Vater läuft, übernehmen würde, bekäme ich nur SF4 anerkannt.


    So kenne ich das auch. Du kannst keine 20 schadensfreie jahre übernehmen, wenn du erst seit 8 jahren den führerschein hast. Nur so als beispiel.
    Oder hat sich dahingehend etwas geändert in letzter zeit?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Oder hat sich dahingehend etwas geändert in letzter zeit?


    Wenn man mal im Internet recherchiert würde ich sagen, nein, hat sich nichts geändert. Da findet man immer nur die Regelung "Hier spielt hinein, dass nur maximal die schadenfreie Zeit übertragen werden kann, die der "Empfänger" hätte auch selbst erfahren können.".

  • Also entweder ist meine Versicherung dann seit 5 Jahren besonders nett zu mir oder macht durchgehend einen Fehler und hat diesen beim ummelden nie bemerkt :D
    Anbei 2 Fotos da mir ja anscheinend keiner so recht glauben schenken will hier :rolleyes:



    Edit: Fotos entfernt

  • Bist du seit der Übernahme immer bei dergleichen Versicherung geblieben?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kann man da nicht Probleme bekommen bezüglich Nachzahlung oder sowas, weil die das versäumt haben?
    Würde das dann nicht so offen kund tun.


    Aber wenn es passt, ist das ja mal Mega geil. Freut mich für dich :) :thumbup:



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"