bin 22 und läuft über papa mit 35%
Es lebe PAPA hoch!!! Unsere Mütter würden uns sowas sicherlich nicht ermöglich
bin 22 und läuft über papa mit 35%
Es lebe PAPA hoch!!! Unsere Mütter würden uns sowas sicherlich nicht ermöglich
Alles anzeigenE90 318d - 143PS
Ich hab auch ne Kasko mit 250SB, Freischaden und einmal pro Jahr nur halben SB (bei nicht verwenden wird der Betrag gutgschrieben)
92 Euronen monatlich, wobei
49 Euronen Motorsteuer sind und nur
43 Euronen die eigentliche Versicherung
teilkasko oder weil vollkasko glauz ich nicht weil ich zahl ca 145
Hatte mein e46 328i auf Mutter mit 85% als 2wagen da war ich bei 1.600 € is mir bissel zuviel und mein bruder hat die Prozente von Daddy übernommen und ich fahr jetz die weiter mit 35% da mein vater kein auto braucht wege Mama
BMW 320d e90 130 KW.
Stufe 0 --> 1810 Euro im Jahr - Vollkasko mit 350 Euro Selbstbehalt + 1 Freischaden jährlich. 700 Euro davon sind Motorsteuer.
Apropos arm dran sein, wir zahlen ja auch für das Auto beim kauf mehr als ihr, je nach Verbrauch bis zu 16% vom Kaufpreis, das ganze nennt sich Normverbrauchsabgabe (NoVA)
noch fragen?
stimmt drum wirst bei uns sehr selten einen 335 oder m sehen...................
na dann ALLES gute zum B-day
Dafür ist der Durchschnittsverdienst im Ösiland aber auch höher.
Ihr könnt wenigstens entscheiden wohin euer Geld geht und wir arbeiten 7Mon im Jahr nur für den Staat.
Außerdem es lebe der Volksentscheid im Ösiland und das Waffengesetzt ist auch viel besser.
Mein Bruder hat auch immer Papis Versicherung genutzt ich mußte immer auf eigene Kappe fahren aber dafür hab ich wenigsten im nächsten Jahr meine 50% erreicht
Ich glaub du verwechselst Österreich mit der Schweiz ...
teilkasko oder weil vollkasko glauz ich nicht weil ich zahl ca 145
Jo sorry, ist Teilkasko, hab ich vergessen, zu erwähnen.
145 ist aber ein guter Tarif für ne VK
ich weiß
drum ich hab mich schon gewundert..........
mfg pommes