in deutschland muss man bei der versicherung km angeben oder wie??? lese ich das aus euren beiträgen richtig???

Wie hoch ist eure Versicherung?
-
-
ja wieviel km man im jahr fährt.
ich hab 15 000 km angegeben.
zahl vollkasko 122 € vierteljährlich bei 60 %
488 im jahr mit 150 sb -
hm, interessante geschichte...
also in ösiland kannst damit rechnen wennst ein ordentlich ausgestattetes auto hast mit hohem listenpreis das du alleine für die vollkasko 100 euros zahlst...
und dann kommt noch die motorbezogene steuer dazu + die haftplichtversicherungwennst dann noch nen ordentlichen motor rein packst... dann kannst mal ganz schnell mit 250 eiern MONATLICH rechnen
-
dann kannst mal ganz schnell mit 250 eiern MONATLICH rechnen
-
absolut richtig deine reaktion...
mein onkel zum beispiel hat nicht wirklich beziehungen zu einer versicherung, sodass er prozente bekommen würde oder so... hat sich einen E46 320 Ci (cabrio) angemeldet.. neupreis 56.000,--, 170 PS
monatliche zahlung inkl. vollkasko € 230,-!!!!!!!!! für kindische 170ps... is ja wohl eine frechheit... € 2.760,-- im jahr für nen 320er
dadurch das ich einige leute kenne in dem bereich hab ich nen umstieg zu einer anderen versicherung für ihn veranlasst... mit wirklich, für österreich, super konditionen... kostet jetzt monatlich € 186,-- (2.232,-- im jahr)..
und da sind wikrlich rabatte drinnen die nicht so schnell jemand bekommt...also in österreich muss man sich 100ps schon mal leisten können... das kaufen eines autos ist ja nicht so das problem, zb einen 335er... aber die erhaltung in Ö is eine andere geschichte... -
dann meld ihn bei jemanden in D mit an
wie stefanitzn
das ist jat nicht normal bei solchen preisen könnt ich mir nur 45ps leisten hrhr -
tja dennis, wenn das ein angebot war nehm ich gerne an *gg*
da kann ich dir locker noch was dafür zahlen *gg*
-
hmmm warum eigentlich nicht
weiß nur nicht wie das läuft aber kann man sich ja mal kundig machen bei der versicherung.
zweitwagen oder so und ob das teurer wird oder wenn der eine n unfall hat ob der andere da auch mit hochgestuft wird etc.muss erstmal los bis später
-
da zahl ich dir deinen mit u. spar mir immer noch was
-
Ich zahle bei SF10 in VK und TK bei der HUK 466,61Euro im Jahr! Tarifgruppe B
SB sind TK 150/VK 300Euro.