Radiohören ohne Schlüssel

• Beim Navi Proffesional gehts nicht! Hab auch schon einiges probiert.

Achja das erste mal schaltet er nach 15 Minuten ab das zweite mal bleibt alles an. Erstmals bin ich da im Autokino draufgekommen. Genau bei der spannensten Stelle hat er abgeschalten ;(

• Also beim 2 ma bleibt es nicht an es geht immer wieder aus außer du machst die zündung an!!!!

fl0w

• Zitat

Original von fl0w
    Also beim 2 ma bleibt es nicht an es geht immer wieder aus außer du machst die zündung an!!!!

fl0w

Nö nur die 1.te Stufe! Anders kannst es eh nicht betreiben. Dann bleibts aber am laufen

• Wie meinst du das jetzt???Also bei mir ist es so das sich das Radio wenn ich es an mache ohne den Schlüssel hinein zu stecken aus!!Jedes mal egal wie oft ich es wieder an mache!Wenn ich dann den Schlüssel hinein stecke und lange den Start/Stopknopf drücke geht ja die zündung an und dann läuft es ununterbrochen!!!

gruß fl0w

• Zitat

Original von fl0w
    Wie meinst du das jetzt???Also bei mir ist es so das sich das Radio wenn ich es an mache ohne den Schlüssel hinein zu stecken aus!!Jedes mal egal wie oft ich es wieder an mache!Wenn ich dann den Schlüssel hinein stecke und lange den Start/Stopknopf drücke geht ja die zündung an und dann läuft es ununterbrochen!!!

gruß fl0w

Wie?

Du machst das Radio an und dann geht es sofort wieder aus?

Wenn ja, dann liegt das vielleicht an der Spannung der Batterie, denn wenn die zu niedrig ist schaltet das System zur Sicherheit wieder ab, damit diese nicht vollständig entladen wird.

Göran

• Nein quatsch es schaltet sich nich sofort wieder aus so war das nich gemeint!!!! Es ist so wie andere es oben erwähnt haben das es sich so nach 20 min oder so ausschaltet!!!!!Nur bei mir ist es nich so das wenn man es ein zweites mal anmacht dann auch an bleibt sondern auch da wieder so nach 20min wieder aus geht!!!!

gruß fl0w

• Achso.

Das hab ich bisher noh nicht so lange probiert.

Mal schauen, vielleicht bietet sich beim nächsten Autowaschen eine Gelegenheit dazu, denn das dauert immer etwas länger. :D

Göran

• ok, der fred ist chon älter, aber für die dies interessiert:

habe navi prof und es geht über umwege:

motor an- motor aus-schlüssel raus- kupplung treten+auf START drücken (ohne schlüssel) Motor Läuft- STOP drücken und zündung bleibt an, Radio Auch :)

• ok, der fred ist chon älter, aber für die dies interessiert:

habe navi prof und es geht über umwege:

motor an- motor aus-schlüssel raus- kupplung treten+auf START drücken (ohne schlüssel) Motor Läuft- STOP drücken und zündung bleibt an, Radio Auch :)

Man kann den Motor ohne Schlüssel starten? Wofür ist das denn gut?
    Hab heute auch einiges probiert. Das nervt schon etwas. Ich muss den Schlüssel reinstecken, dann läuft das Radio (Navi Prof) aber dieses schaltet sich nach kurzer Zeit wieder aus.