BMW 325i springt nicht an

  • Rrüf ma ob Batterieklemmen richtig fest sind, Pluskabel besonders ;) ż

  • Kann natürlich Auch einfach am starter liegen das wenn er manchmal startet und mal nicht ubd kein Fehler hinterlegt ist. Bei meinem chrysler hatte ich manchmal das selbe, hab dann mit der Hand an der Steuerleitung von starter gewackelt und dann könnt ich ihn sofort starten. Hab dann die Leitung mit Stecker komplett ersetzt und seit dem nie wieder vorgefallen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder
    verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer
    Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft. :D

  • Mag sein, erklärt aber nicht die o. g. Fehlermeldungen ;)

    ne muss es ja auch nicht, kann ja sein das es zwei unabhängige fehler sind. Wollt nur zu seiner ersten Frage eine evtl Fehlerquelle geben. Das mit dem DSC DBC können leider mehrere Sachen sein, kann ein ABS Sensor sein, kann unterspannung sein oder kann auch der Lenkwinkelsensor sein. Man kann den probieren neu anzulernen und wenn das nicht hilft dann mal vorsichtig ausbauen und anschauen, da bildet sich mit der zeit ein ölfilm drauf, den saubermachen einbauen und dann sollte der fehler weg sein. In allen fällen brauchst du etwas erfahrung und eine diagnose pc oder jemanden der dir dabei helfen kann.

    Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder
    verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer
    Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft. :D