Wo sitzt die 50A Sicherung an der Batterie für das Verdeck beim E93 Cabrio?

  • Habe bekanntlich ein Problem mit meinem Verdeck. Es öffnet nicht,Hydroaggregat reagiert nicht.
    Gestern Relais gecheckt,sind i.O.
    Möchte als nächstes die direkte Absicherung an der Batterie überprüfen,ICH kann nichts erkennen,beim Freundlichen war 16 Uhr Wochenendstimmung und konnte auch nicht weiter helfen.Genauso wie die Suchmaschinen dieser Welt.
    Bitte,wer hat nen Link / Tipp wo sich diese 50A Sicherung befindet.
    Als nächstes tausche ich dann das Aggregat/ Pumpe und hoffe Dach läuft wieder.
    LG Oliver
    Link zum Verdeckproblem:
    Verdeckproblem E93 öffnet nicht mehr

  • Schon man Sicherung F25 kontrolliert?
    Ist die Versorgung vom Cabrio Top Modul (CTM)


    F106 ist oben auf der Batterie

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Schon man Sicherung F25 kontrolliert?
    Ist die Versorgung vom Cabrio Top Modul (CTM)


    F106 ist oben auf der Batterie

    Handschuhfach ist alles i.O Weiß nur nicht wie und wo sich diese 50A an der Batterie befindet.


    Schon man Sicherung F25 kontrolliert?
    Ist die Versorgung vom Cabrio Top Modul (CTM)


    F106 ist oben auf der Batterie

  • Oben auf der Batterie ist der rote Sicherungsverteiler, kann man gar nicht übersehen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...