Hallo liebe 90er, Ich hoffe ich nun endlich einen Rat zu bekommen da ich einer nicht weiter weiß, habe schon das gesamte Netz durch Bzw komme ich nun auf eine 50/50 Entscheidung. Es geht um folgendes: Ich habe mit die M437 Felgen besorgt, 9J x 19 ET 29 VA 10J x 19 ET 40 HA Wohl gemerkt mein Reifenmeister, brachte mich auf diese Idee "die passen ich habe die bereits mal auf dem e92 verbaut schaut super aus hat keiner blablabla" Dachte mir klar warum denn auch nicht, nun gut zurück zum Text. Erst waren 225 vA 255 hA Reifen Pirelli F Zero Runflat verbaut. Felge und reifen hatten Platz.. vorne jedoch ohne 10er distanzscheiben hinten allerdings mit 10er Scheiben. Jedoch war das ganze sehr sehr hart... nun kurz darauf verloren die Reifen vorne Luft sprich sie mussten wieder runter, 2 Tage später verloren die hinteren Reifen Luft... fahre nun auf meinen 17"er Winterreifen bis sich das Problem löst. Mein Meister meinte, es war sein Fehler Runflats zu montieren, er hat mir nun folgendes besorgt... : Das ganze wird nun auf Michelin Pilotsport 235/35 R19 und 265/35 R19 gefahren Ja hinten 35 R19 ... habe des Öfteren gelesen wenn nur 30er ... genaueres kann ich morgen sagen wenn der Satz montiert wird... Ich bitte um euren Rat, da es eine andere mischbereifung ist und nicht die von BMW gewollte 225/255 kombo, muss ich ja eintragen, nur habe ich langsam tierisch Kopfrauchen weil es bisher nur Probleme gab ... sollte ich einfsch die Felge wechseln und gut ist oder ist es machbar und einer Eintragung steht auch nichts im Wege ? Fotos im Anhang. Grüße Tony