Der E91 ist zumindest eine Marktlücke für potente Kunden! BMW bietet ja keinen E91 M3 an.
Sehen beide super aus!
Der E91 ist zumindest eine Marktlücke für potente Kunden! BMW bietet ja keinen E91 M3 an.
Sehen beide super aus!
Den E91 finde ich absolut genial
Sehen beide super aus!
naja, dann würde der M5 Touring auch seinen Reiz verlieren
Sehen beide super aus!
In Planung war er und die ersten Prototypen sind auch schon unterwegs gewesen.
Wäre schon klasse, wenn es er rauskommen würde.
Göran
PS: Ein B3 von Alpina wäre mir aber zum Hausgebrauch doch lieber, da gleichmäßigere Kraftentfaltung und im Unterhalt auch deutlich günstiger.
Der Kombi stand doch an einem Stand bei der tuner challenge in Hockenheim :gruebel:
Ja, könnt in meinem Flickr Album auf Seite 2 noch mehr Bilder von dem E91 sehen.
Hockenheimt Drift Challenge 2009
Bin aber auch der Meinung das er ohne Rehling nackt aussieht.
Die brauchen Gegner ! M Power
![]()
Nanana, 4,3sec sind ganz ok.. aber für die Leistung dann doch deutlich zu langsam.
Statt nem fetten 5 Liter Spritvernichter wäre der aufgeladene 4,4 BiTurbo ne ganz andere Waffe. Was nen X6 auf 4,7sec bringt, dürfte nen 3er im 4,0sec Bereich bewegen.
Finde die Umbauten von denen richtig klasse.
Statt nem fetten 5 Liter Spritvernichter wäre der aufgeladene 4,4 BiTurbo ne ganz andere Waffe. Was nen X6 auf 4,7sec bringt, dürfte nen 3er im 4,0sec Bereich bewegen.
Hubraum ist durch nicht zu ersetzen
Der Spruch is seit es aufgeladene Motoren gibt total out.
Was bringt der Hochdrehzahl Spritvernichter, wenn er erst ab 5500 Umdrehungen Druck hat, wo ihm der kleine Turbo schon lange die Endrohre gezeigt hat? Und Spass machen die auch nicht.
Der Spruch is seit es aufgeladene Motoren gibt total out.
Was bringt der Hochdrehzahl Spritvernichter, wenn er erst ab 5500 Umdrehungen Druck hat, wo ihm der kleine Turbo schon lange die Endrohre gezeigt hat? Und Spass machen die auch nicht.
![]()
Deshalb wird der nächste M3 einen aufgeladenen 6 Zyl. haben . Die Zeiten der 6 Zyl. Sauger in den 'kleinen' 3ern sind auch gezählt.
Uwe
War auch nicht ganz ernst gemeint
Bin aber auch kein Freund von den jetzt aufkommenden aufgeladenen Motorrat Motoren im Auto.
1,2L mit Turbo.
Da hab ich lieber einen Motor mit mehr Hubraum und höheren Spritverbrauch.