Mein erster BMW (Torrids 320i)

  • Aber mit BJ 06/2009 ist deiner doch ein LCI? Oder ist das nur die EZ?
    Ich sehe auch keinen Unterschied, das verwirrt mich gerade - beim E90/91 ist das einfacher :D

  • Aber mit BJ 06/2009 ist deiner doch ein LCI? Oder ist das nur die EZ?
    Ich sehe auch keinen Unterschied, das verwirrt mich gerade - beim E90/91 ist das einfacher :D

    Nein leider nicht :)
    Wann genau der Umbruch kam, weiß ich auch nicht so genau.
    Meiner hat noch kurz vor der Umstellung das Werk in Regensburg verlassen.


    Habe hier mal die Unterschiede markiert.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28931092yd.jpg]

  • Danke dir, jetzt sehe ich es auch! Klasse Bild, ehrlich!
    Finde es aber nicht so schlimm, es ändert das Aussehen vom Fzg ja kaum. Beim E90/91 ist das schlimmer.
    Dein Auto ist auch als vFL klasse :thumbsup:

  • genau das FL ist relativ dezent gehalten, aber meiner Meinung nach sehr gut gelungen :)
    Ja genau beim E90/91 ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Weißt du zufällig woher er das Alcantara bezieht?

    Tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen.


    Seit ich mal ein Alcantaralenkrad gesehen habe, dass schon länger genutzt wurde und schlechtes Material hatte, bin ich halbwegs davon geheilt.

    Ich würde mir auch kein Alcantara ans Lenkrad machen, wenigstens nicht da wo man immer anfasst. Da kann die Quali noch so gut sein, irgendwann wird´s speckig.


    Gruß


    Johannes