Hallo zusammen,
ich suche eine MTEC H8 V3.
Leider ist mir eine über den Jordan gegangen.
Besten Dank.
Hallo zusammen,
ich suche eine MTEC H8 V3.
Leider ist mir eine über den Jordan gegangen.
Besten Dank.
Hallo zusammen,
hat zufällig einer eine MTEC H8 V3 abzugeben?
Mir sind soeben eine über den Jordan gegangen.
Besten Dank.
Hast Du die Fehlercodes zum Posten?
Wie sahen die Kerzen aus?
Ansonsten, wenn es trotz neuem Injektor, Kerzen und Spulen nicht besser geworden ist:
- Kompression 1. Zylinder vs. Zylinder 2-4
- Kabel penibel überprüfen, die zum 1. Zylinder Zündspule gehen, auch Sitz des Steckers auf der Spule des 1. Zylinders überprüfen
- Quertauschen der Spule (mit Pech und viel Murphey genau dort eine defekte Spule)
Die Zündkerzen waren verrußt, jedoch alle vier also kein meeklicher Unterschied zwischen den Zylindern.
Der Fehlercode lautet: 0x29CD.
Nach Erneuerung der Spulen trat der Aussetzer im ganzen nicht auf, jedoch läuft der Motor immernoch nicht rund, deshalb habe ich vermutet, dass ich die anderen Injektoren dann doch auch tauschen müsste.
Habe auch die beiden Vanos Magnetventile gereinigt, was aber leider auch nicht zur Besserung führte.
Hallo zusammen,
ich bräuchte euren Rat.
Anfang Dezember hat sich der Zylinder 1 mit Verbrennungsaussetzern gemeldet.
Habe daraufhin aufgrund der Einträge im Forum hier den Injektor durch ein Neuteil von Leebmann getauscht und codiert. Danach leider nicht wirklich besser. Bei kälteren Temperaturen meldete sich Zylinder 1 wieder mit den gleichen Aussetzern. Habe dann an allen vier Zylindern die Kerzen und Spulen durch neue ersetzt. Leider immernoch nicht soviel besser.
Bis jetzt keine Verbrennungsaussetzer, jedoch wird der Wagen nichtmehr so viel bewegt aufgrund von Angst meinerseits.
Habe dazu noch Einträge aufgrund des verschwefelten Denox Kats.
Kann das auch daher kommen?
Wäre euer Rat einfach alle Injektoren durch neue zu ersetzen?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alles klar, das hört sich schonmal nicht schlecht an.
Hatte nicht daran gedacht, da die Kraftübertragung eigentlich ruckfrei stattfindet bei mir.
Lege mich am Wochenende mal unters Auto.
Hallo,
hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich.
Beim Heruntergehen vom Gas mit einer Geschwindigkeit über 100km/h kommt es zu einem spürbaren Brummen aus dem Bereich der Kardanwelle/Mitteltunnel.
Sobald ich das Gas wieder betätige ist es komplett weg.
Ich fahre einen 320i E92 N43 von 2009 mit 100000km.
Vielen Dank schonmal.
Besteht aktuell mal wieder Interesse an einer SB?
Hier!
Die Kombi in diese Richtung hab ich mir auch schon überlegt
Hast du das schonmal an einem gesehen?
Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich fahre im Sommer die M193 Felgen mit Felgenfolie auf Graphite auf meinem E92.
Nun bin ich am überlegen welche neue Folie auf die Felgen soll und bin auf Burnt Copper gekommen.
Was haltet ihr davon?
Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der die Kombi fährt?
Freue mich über jegliche Meinung
Aktuelle Kombi:
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Idee:
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