BMW 330 D Kaufberatung

• Moin moin aus dem schönen Norden.

Ich möchte mir demnächst einen 330D zulegen. Ich hab jetzt 2 Angebote gefunden die zwar weit weg sind, aber meiner Meinung nach nicht überteuert korrigiert mich falls ich falsch liege)

Um diese beiden geht es:
    Fahrzeug 1

Fahrzeug 2

Nun zu meiner Frage: Wäre es schlauer einen Wagen mit weniger Laufleistung oder einen mit mehr KM, aber dafür Scheckheftgepflegt zu nehmen?

Danke schonmal für die Hilfe.

• hallo,

Fahrzeug 2 hat zuviel km bei der laufleistung wird es teuer und such dir jemanden der sich aus kennt mit Autos ein Kfzler der mit dir zusammen das Fahrzeug besichtigt, man kann schnell ein schrott kaufen und es wird teuer turbo,injektoren, dpf.

• Scheckheft bedeutet mmn nicht so viel... mehr KM: was viele vergessen ist, dass bei so einer Laufleistung ein Fahrwerk z.B. eigentlich komplett fertig ist. Gerade bei Wagen mit mehr Leistung wird eben doch entsprechend gefahren. Und sowas kostet dann auch paar Mark... die Motoren sind meist das geringste Problem wenn es nicht grade ein 320i ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB