Alles anzeigenHallo liebe Community,
also ich hab jetzt wirklich alles zugeklebt. Und es ist wieder der Fußraum nass. Das heißt, es muss irgendwie durch den Motorraum kommen. Kann es sein, dass das Wasser sich irgendwo auf der linken Seite im Motorraum staut, und überläuft? vlt. muss ich doch entweder die Verkleidung am linken vorderen Kotflügel abmachen, und den Ablauf reinigen --- oder es gibt noch irgendwas anderes zu reinigen oder hochdrücken (da war doch was mit vorne unter dem Luftfilter?)
Vielen Dank für jeden Tipp
LG
Stefan
Was meinst du denn mit “alles zugeklebt”. Hast du die Schalldämmung in der Tür, wie im o.g. Video komplett abgenommen und neu verklebt mit Butylschnur? Sind alle Halteclipsed der Türverkleidung mit einer Dichtung und korrekt eingeclipst?
Wenn du das alles bejahen kannst. Setz dich ins Auto und lass eine zweite Person mit einer Gießkanne ordentlich Wasser gegen die Türdichtungen und die Fensterscheibe gießen - bei geschlossener Tür. Dann siehst du wo es reinläuft. Falls die Schalldämmung das Problem ist, läuft dir das Wasser an der Einstiegsleiste rein.