E91 Panoramadach Wasserabläufe vorne reinigen??

• Was meinst du denn mit “alles zugeklebt”. Hast du die Schalldämmung in der Tür, wie im o.g. Video komplett abgenommen und neu verklebt mit Butylschnur? Sind alle Halteclipsed der Türverkleidung mit einer Dichtung und korrekt eingeclipst?

Wenn du das alles bejahen kannst. Setz dich ins Auto und lass eine zweite Person mit einer Gießkanne ordentlich Wasser gegen die Türdichtungen und die Fensterscheibe gießen - bei geschlossener Tür. Dann siehst du wo es reinläuft. Falls die Schalldämmung das Problem ist, läuft dir das Wasser an der Einstiegsleiste rein.

• Ich hab halt die Spalte zwischen Fensterglas und Dichtung abgeklebt. Also da wo das Fenster "verschwindet", wenn ich das Fenster runterdreh. Undnatürlich die Regen Rinne am Dach, und die ganzen Rinnen am Schiebedach.. Ich mach glaub besser mal ein Foto....

....als ich bin mir jetzt sicher, dass es nicht von der Türe kommt, sondern vom Rahmen der Türe. Es ist innen. Ich habe keine Ahnung, wie es da hin kommt. Definitiv kommt es nicht von der Türe. Auf dem Bild ist es da wo die TÜre war, trocken. Da wo der Tropfen ist, läuft es rein. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn es die Türe wäre, wäre diese ja nass. Die ist aber an der Stelle trocken. Die Dichtung im Türrahmen ist aber in Ordnung, auf den ersten Blick.

• habe heute ein letztes Stück Klebeband drauf gemacht. Ich glaube, jetzt geht es nicht mehr in die Türe rein.