Scheibentönung - welche Folie?

• ich denke der hohe preis ist wegen der folie "reflex"

foliatec midnight superdark
    Wärmerückweisung: 24%
    Lichtdurchlässigkeit: 4%
    UV-Schutz: 99%

foliatec midnight reflex superdark
    Wärmerückweisung: 85%
    Lichtdurchlässigkeit: 5%
    UV-Schutz: 99%

diese hat eine silberschicht zwischen den einzelnen folien und erziel somit die beste wärmerückweisung (85%) dafür ist sie aber leider auch nicht ganz schwarz. was mir eigentlich besser gefallen hätte!

ist für meien hund aber so das beste!

• Das liegt nicht an der Folie. Mein Bekannter hat die Reflex Light genommen und auch 140,- € gezahlt. ;)

• dann werde ich ihn heute nochmal dauf ansprechen! bekomme die folien heute drauf gemacht.
    finde die preisunterschiede aber schon sehr komisch zumal ich die adresse von foliatec.de habe. dann sollten die doch ähnlich sein oder? für wieviel hat er es dir den am anfang angeboten? oder musstest du gar nicht handeln? ich hab zwar einen e91 vielleicht kann das nochetwas am preis ausmachen. aber das doppelte sicher nicht! ein kumpel hat sich bei dem gleichen kerl mal die schieben von einem audie coupe tönen lassen und er hat auch 300 euro bezahlt.

welche wagenfarbe hat dein bekannter?

• Ich sollte anfangs 150 € zahlen. Da wir aber zu zweit hin sind (ich E90, mein bekannter E46) waren wir bei 140 € pro Nase.
    Wären wir zu dritt, hätte jeder 135 € zahlen müssen.
    Das ein E91 so viel ausmacht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So viel mehr zu kleben ist das ja auch nicht.

Mein Bekannter hat auch einen schwarzen BMW.

• finde es auch seltsam dass ich so viel bezahle wie ihr beide zusammen!

bei schwar hätte ich doch eher zu einer dunkleren folie tendiert. die light wirkt mir zu silber. dafür hat er aber bessere sicht nach außen. ist halt geschmackssache!

• hi,

na heute ist es soweit ????? wann fährst du hin ????? Na dann sehen wir heute abend wie es aussieht :thumbsup:

• hab mein auto gestern abend schon vorbeigebracht. wird heute im laufe des tages gemacht.

abeholen soll ich es genen 19.00 uhr.

bilder folgen wohl erst zum wochenende. hab noch meine zweifel dass es mir 100%ig gefällt! :huh:

• bilder folgen wohl erst zum wochenende. hab noch meine zweifel dass es mir 100%ig gefällt!

hmm.... würde sagen jetzt ist es zu spät (aber es wird dir schon gefallen) hast doch die Folie vorher gesehen,oder ????

bilder am WE ist ok !!!! :D

• muster hab ich schon gesehen, die haben wir auch ans auto gehalten zum vergleich. aber wie es dann komplett wirkt... mal sehen.

ich hab diese reflex-folie nur meinem hund zu liebe gewählt!

ich hoff ich vergesse dann am we nicht die bilder zu machen wenn du mich jetzt so festnagelst! ;)