Fahrzeug rechts tiefer?

• Habe für Mittwoch einen Termin zur Achsvermessung vereinbart und werde dann das Protokoll hochladen. Das Auto fährt sich normal er schwimmt allerdings an der HA ab 100kmh, jetzt mit den neuen Hankooks nicht mehr so viel aber immer noch nicht perfekt, aber das hatte er schon vor dem "Unfall" mit dem Schwimmen.
    Vielleicht bessert sich das nach der Vermessung, weil alle Lager sind i.O

• Zitat

frag mich dann noch wodurch der unterschied erreicht wird. karrosserie ?

Frag BMW:)

*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Habe für Mittwoch einen Termin zur Achsvermessung vereinbart und werde dann das Protokoll hochladen. Das Auto fährt sich normal er schwimmt allerdings an der HA ab 100kmh, jetzt mit den neuen Hankooks nicht mehr so viel aber immer noch nicht perfekt, aber das hatte er schon vor dem "Unfall" mit dem Schwimmen.
    Vielleicht bessert sich das nach der Vermessung, weil alle Lager sind i.O

ich weiß nicht ob du mit den Hankooks glücklich wirst!

• Ich hatte das "Problem" auch beim 335i, dass links ca. 10mm höher war als rechts. Habe in den e39 und den f10 foren das hier bereits zitierte gelesen und damit eine zeitlang abgefunden. Nachdem ich aber auf die z4 domlager gewechselt und die Querlenkerschrauben unter last angezogen hatte, steht mein Wagen auf allen Seiten (links rechts hinten vorne) gleich da. :thumbsup:

• Ich hatte das "Problem" auch beim 335i, dass links ca. 10mm höher war als rechts. Habe in den e39 und den f10 foren das hier bereits zitierte gelesen und damit eine zeitlang abgefunden. Nachdem ich aber auf die z4 domlager gewechselt und die Querlenkerschrauben unter last angezogen hatte, steht mein Wagen auf allen Seiten (links rechts hinten vorne) gleich da. :thumbsup:

hab in google auch viel gesucht und da schreibt jeder anders. bei dem einen linsk tiefer bei dem anderen rechts tiefer usw ich lass es mal so. werde wenn ich irgendwann man wieder ins autohaus komme da mal die frage stellen aber ich bezweifle das man mir da ne antwort drauf geben kann.

Querlenkerschrauben werden IMMER unter last angezogen, egal bei welchem auto. Leben dann etwas länger :D

Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder
    verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer
    Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft. :D

• so Vermessung war echt beschissen, brauche jetzt erstmal 2 neue Spurstangen da sich nichts lösen und einstellen lässt, trotz Kriechöl und erwärmen. Wenigstens muss ich nicht 2 mal zahlen, sobald die Spurstange eingebaut ist soll ich vorbeikommen dann wird vorne noch eingestellt und erst dann bezahlt. Habe jetzt Spurstangen von Meyle HD bestellt und werde diese dann zusammen mit den Koppelstangen die 1 Jahr in der Garage liegen, wechseln.

btw Das Auto ist jetzt nach der Vermessung nicht mehr rechts tiefer sondern links, ca 5mm.