19-Zoll, habs editiert - waren die Finger mal wieder zu schnell
beim 6-Zylinder-Look nur die Blende hinten, Sound gibts beim Diesel ja eh nicht
so sollte es eigentlich heißen:

BMW 320dA BJ 2006 - gibts nicht mehr...
-
-
- Corniche Monza 8,0J ET 38 / 9,0J ET 38 mit 225/225 Hankook EVO S1 Bereifung
- Eibach ProKit 30/20 incl. Schlechtwegepaket
Sind das 19 Zöller :gruebel:Würd da auch gleich Spurplatten zur Liste schreiben,denn bei ET38 würden sie mir zu weit drinnen stehen.
Das Schlechtwetterpaket würd ich beim Prokit weglassen.Ich glaub das wird dann aussehen,als ob du hinten keine Tieferlegung hast -
Sind das 19 Zöller :gruebel:Würd da auch gleich Spurplatten zur Liste schreiben,denn bei ET38 würden sie mir zu weit drinnen stehen.
Das Schlechtwetterpaket würd ich beim Prokit weglassen.Ich glaub das wird dann aussehen,als ob du hinten keine Tieferlegung hastwar ein Tippfehler meinerseits. Werde nachstehende Felgen verbauen:
- Corniche Monza 19-Zoll 8,0J ET 38 / 9,0J ET 38 mit 225/255 Hankook EVO S1 Bereifung
bei den Spurplatten entscheide ich kurzfristig ob ich welche verbaue oder nicht.
Hab mir die Bilder hier im Forum angeschaut, einige haben doch einen Hängearsch bekommen. Werde ich aber Ende März nochmals mit dem Tuner besprechen. Wenns nicht benötigt wird gut, wenn doch, dann wirds eben verbaut
Habs einfach mal der Vollständigkeit halber dazugeschrieben. -
so, Bilder von den lackierten Flaps mit Serienfront sind online --> jetzt ist die Front perfekt
-
Welche Flaps hast du denn jetzt genau genommen
-
hab die Flaps bei El_Ninjo komplett lackiert bestellt. Welche er dazu genommen hat weiß ich nicht.
-
Und wie ist die Passform, sind die geklebt und was haste berappt
-
bei einem Flap ist die Verarbeitung nicht 100%, da musste etwas nachgeschliefen werden - wobei ich davon ausgehe, dass sich das enifach nicht vermeiden lässt.
Das ganze wurde mit Spiegelkleber hingeklebt.
-
sauber
, übrigens sehr schöne detailbilder.
-
Schaut alles top aus!!