E90 Tagfahrlicht umrüsten

• Hallo,
    ich habe im Internet LED Lampen gesehen womit ich die jetzt gelben Tagfahrringe in Weiße umbauen kann. Genauso wie die Nebelscheinwerfer, Abblendlicht und Fernlich.
    Ist das so ohne weiteres möglich? Hatte des jemand hier schonmal gemacht und kann mir Produktempfehlungen geben ?

zu Mein Auto ist ein E90 BJ. 2009 318i 143PS.

Danke schon mal im voraus!

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170613/nnlox8jb.jpg]

• Es gibt zwei Arten von Scheinwerfern bei dem LCI Modellen ohne Xenon entweder Valeo oder ZKW musst mal schauen welche du verbaut hast.
    Wenn du Valeo hast dann empfehle ich dir diese Leuchtmittel: Seitronic 15 Watt Leuchtmittel .
    Du kannst die Corona Ringe auch als Tagfahrlicht codieren habe ich bei mir ebenfalls.

Das mit den Nebelscheinwerfer, Abblendlicht und Fernlicht würde ich lassen die ganzen Nachrüstlösungen sind sehr schlecht und kannst in die Tonne treten.
    Einfach hellere Leuchtmittel rein und fertig!

Schau mal unter meiner Story da ist ein Foto wie es ausschaut. :love: :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke für die schnelle Antwort :)
    Woran kann ich heraus finden welche Scheinwerfer ich verbaut habe?

PS: Schönes Auto, hab paar Änderungen genauso (Nieren, Seitenblinker, Embleme | Zierleisten innen werden weiß lackiert und nächste Season kommen 19" Felgen)

• Thread gemeldet!

Themen bereits 1000fach im forum vorhanden!

suchfunktion benutzen! zur not googlen. :lehrer:

Man braucht nicht noch weitere thread zu bereits vorhanden themen! :schlecht:

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy