DS + Kickdown. Manuell bringt nix.
Zum DTC kann ich nix sagen, kann nur vermuten, dass es damit besser als mit DSC klappt...
DS + Kickdown. Manuell bringt nix.
Zum DTC kann ich nix sagen, kann nur vermuten, dass es damit besser als mit DSC klappt...
Der e90 wird wohl langsam zu erschwinglich
Mal ne fragen...ich habe erst seit 3 Monaten meinen aller ersten BMW und auch meinen aller ersten Automatik...
Wenn ich an der Ampel einen abziehen möchte....ist es dann besser selber zu schalten oder einfach auf D und dann Kick-down?
DTC einschränken oder Deaktivieren???....Danke schon mal im Vorraus^^
lg
das ist jetzt nen witz oder? darauf gebe ich keine antwort sorry. werd erwachsen
ZitatZitat von »mlwodda«
Mal ne fragen...ich habe erst seit 3 Monaten meinen aller ersten BMW und auch meinen aller ersten Automatik...
Wenn ich an der Ampel einen abziehen möchte....ist es dann besser selber zu schalten oder einfach auf D und dann Kick-down?
DTC einschränken oder Deaktivieren???....Danke schon mal im Vorraus^^
lg
Also ich mache das immer so ... mit dem linken Fuß auf die Bremse und mit dem rechten aufs Gaspedal. Dann immer kurz leicht das Gas antippen, damit der Assi, der neben mir ein Rennen will, auch weis, dass ich das mitbekommen habe. Dann auf Grün warten und ....... langsam weiter fahren und dem Assi zuschauen, wie er mich TOTAL FEDDISCH MACHT ALDA!!!
Ich seh schon, hab mir auch überlegt, darauf wirklich sachlich zu antworten - war eim Fehler
ja also wirklich schäm dich
….apropos Geheimmenü.
Es gibt ja die Möglichkeit im Geheimmenü den Verbrauch die Stunde anzeigen zu lassen. So habe ich festgestellt, dass wenn ich an der Ampel in ‚D’ stehe, verbraucht mein Auto 0.9l/Stunde, wenn ich dann in ‚P’ oder ‚N’ gehe wird 0,7l/Stunde angezeigt!
An den Bremslichtern liegst nicht, da ich diese permanent gedrückt hatte!
Auf D hängt ja auch der Wandler dran, was mehr Widerstand erzeugt, ergo mehr Verbrauch.
hier zum lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Drehmomentwandler