Hab meine eben mal ausgebaut: ist die alte Teilenummer, die es nicht mehr gibt
Led-Blinker defekt
-
-
Hallo
bei mir ist letzte Woche auch der LED Blinker hinten recht ausgefallen. Ich habe das Teil ausgebaut (3 Muttern lösen), soweit wie möglich zerlegt und Kontaktspray auf die Platine gesprüht (nicht zu knapp) Alles wieder montiert - Stecker drauf. Alles wieder gut. Funktioniert seit fast einer Woche wieder ohne Probleme. LED's halten sehr lange, meistens entsteht der Fehler durch Feuchtigkeit auf der Platine, aufgrund schlechter Abdichtung des Gehäuses.
LG Ralf -
Hallo,
auch bei mir hat es gestern den Fehler "Blinker hinten links ausgefallen" angezeigt. Auf Nachfrage bei örtlichen Händler und nach Angabe der Fahrzeug-Identnummer wurde der Austausch auf Kulanz leider abgelehnt.
Jetzt meine Frage, wo bekomm ich den Rep. Satz her? Beim Händler oder im Netz? Hat jemand einen Link zu neuen kompletten Blinkern? Vielen Dank schon mal vorab. -
Ich glaube im Teilekatalog bei Leebmann sind die Reparatursätze für die Rückleuchten drin. Falls du da bestellst den Forenrabatt nicht vergessen!
Edit: Auf der ersten Seite stehen die Teilenummern doch...
-
Danke für die schnelle Antwort. Unter der Teilenummer auf Seite 1 find ich bei Leebmann nix. Auch wenn ich meine FIN eingebe find ich nix. Bleibt wohl nur einen neuen Blinker zu kaufen.
-
auf die idee zu kommen bei leebmann mal anzurufen is auch zuviel verlangt...
BTW: https://www.leebmann24.de/heckleuchte-tyc-11-11676-06-2.html <<<--- !!!!