nach sowas suche ich auch gerade. oder evtl. nen 530d, natürlich als F11. Dem kann man ja mit dem Performance Package etwas auf die Sprünge helfen.

Alpina B3 oder D3 Touring?
-
-
Schlussendlich wurde es jetzt ein 530xd mit Oyster Leder und fast Vollaustattung
Der Wagen wird wie der letzte Schritt für Schritt auf die Optik der Alpina Fahrzeuge umgebaut -
fast Vollaustattung
Ich seh aber eine Menge Leerknöpfe.
Selbst mein F10, bei dem wirklich alle Knöpfe belegt sind, inkl. Night Vision und Fond Entertainment, hat die ein oder andere Sache nicht. Glaube ich.Aber Glückwunsch.
Bin ja auch auf der Suche nach einem F11. Der ist einfach schicker. Aber als 550i LCI, mit entsprechender Ausstattung, ist nicht zu finden. -
Ich seh aber eine Menge Leerknöpfe.
Selbst mein F10, bei dem wirklich alle Knöpfe belegt sind, inkl. Night Vision und Fond Entertainment, hat die ein oder andere Sache nicht. Glaube ich.Aber Glückwunsch.
Bin ja auch auf der Suche nach einem F11. Der ist einfach schicker. Aber als 550i LCI, mit entsprechender Ausstattung, ist nicht zu finden.Deswegen ja fast Vollaustattung
Im Vergleich zu meinem Ex 520d das eine arme Leute Version war ist dieser Wagen krass
-
Glückwunsch! Sehr schöner Wagen.
Bin gespannt, was du draus machst.
Und wünsch dir mehr Glück als mit den letzten beiden...
-
Freu mich für dich, viel Spaß mit dem Neuen