Moin Leute, ich benötige bald einen Diesel, daher muss ich leider wohl oder übel meinen 3er verkaufen :( Wollte euch mal fragen wo ihr preislich meinen 3er seht. Hier mal die Fakten: EZ:11/2007 108tkm 143 PS 2. Hand TÜV bis 03/18 letzte Inspektion bei 77000 letztes Jahr im April (kann das sein das der BC Service erst in 20000km anzeigt bzw. 2019? Kommt mir bisschen komisch vor) Ölwechsel im Mai 2017 Neuer Injektor im Mai 2017 Neuer ABS Sensor hinten rechts Juni 2017 zur Ausstattung: 1CA Selection Cop Relevant Vehicles Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge 1CC Automatic Start/stop Function Auto Start Stop Funktion 1CD Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration 2BH Lt/aly Wheels Double Spoke 156 Lm Raeder Doppelspeiche 156 240 Leather Steering Wheel Lederlenkrad 249 Multi-function For Steering Wheel Multifunktion Fuer Lenkrad 428 Warning Triangle Warndreieck 507 Park Distance Control (pdc), Rear Park Distance Control (pdc), Hinten 520 Foglights Nebelscheinwerfer 521 Rain Sensor Regensensor 534 Automatic Air Conditioning Klimaautomatik 7RP Advantage Package Advantage Paket Radio Business... Scheiben hinten getönt 95% steht auf fast neuen Sommerreifen auf 16 Zoll Alu Winterreifen sind nicht mehr fahrbar... Gepflegt ist er, Innenraum sieht aus wie neu, lediglich die feinen Kratzer aufm Lack, da die Dame vor mir nur in der Waschanlage war denke mal das war alles was man wissen muss, ansonsten fragt einfach ;) Im Netz findet man völlig unterschiedliche Preise...bin ich mit 8000€ zu optimistisch? Vielen Dank schon mal fürs durchlesen ;)