hallo zusammen,
habe nun lange genug die forensuche bemüht ... und auch google ... leider nichts spezifisches gefunden. wer kann mir helfen?
mein bmw hat folgende ausstattungen dabei:
6FL Usb-/audio Interface Usb-audio-schnittstelle
6NF Ext.con.of The Music Play.i.mobilph Music-schnittstelle Fuer Smartphone
6VC Control Combox Steuerung Combox
633 Prep.mob. Ph. Business Bluet.interf. Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
7KB Navigation Package Professional Navigationpaket Professional
also mediatechnisch so gut wie alles. ich kann musik über bt streamen (funktioniert tadellos) und auch über usb funktioniert (mit meinem iphone 6S) alles optimal, kann sogar durch die interpreten usw schalten, es zeigt dann sogar die coverbilder an ...
jetzt hab ich unter der mittelarmlehne ja aber noch dieses snap-in-dings. da lege ich zurzeit einfach so mein iphone rein. mit angeschlossenem usb-stecker nicht unbedingt passend, aber was solls.
jetzt frage ich mich ob es da etwas passendes für das iphone 6S gibt? im optimalfall dass ich das dann einfach in so einen adapter reinschnalle, das handy mit usb verbunden ist, geladen wird und auch die antenne des autos verwendet wird ...
folgendes habe ich bisher gefunden:
Leebmann Snap-In Adapter iPhone 6S
funktioniert angeblich aber nur bei den F-Modellen ab 2013, da SA6NS -> adapter "connect" -> nur für F-Modelle!
dann bin ich noch auf folgendes gestoßen:
BMW E90 Snap-In iPhone 6S
sieht mir verdächtig gleich aus wie das gerät von leebmann, soll aber angeblich ab 09/2010 funktionieren??
was ist nun richtig?? gibt es so einen adapter für den E90 passend fürs iPhone 6S überhaupt?
gruß julian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.