Auto Überwachungskamera

• Hallo,

leider ist mein 3er zum wiederholten Male Opfer von Vandalismus geworden. Nun möchte ich eine Auto Überwachungskamera einbauen. Hoffe bin im richtigen Bereich, wenn nicht dann bitte verschieben :) Hatte das davor auch vorgehabt, aber habe das dann vergessen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Auto Überwachungskamera? Diese soll nicht als Dash-Cam dienen, sondern nur, wenn es geparkt ist aufnehmen.Einen Bewegungssensor besitzen inkl. einer Nachtsichtfunktion. Sollte einen großen Bereich abdecken können bzw. einen breiten Winkel haben. Eine gute Qualität der Aufnahmen ist denke ich, nicht nennenswert.

Ich hoffe auf Eure Erfahrung bzgl. der Kameras.

LG

• Ja und das Verfahren wird eingestellt.

Was ich mir erhoffe?

Eventuell in der Zukunft eine Antwort? Beweise bzw. Bilder der Kamera um zu identifizieren, wer so etwas macht? Ich denke nicht dass es was persönliches war,aber dennoch will ich Klarheit. Jeder der in meiner Situation ist, oder Mal war, wird sicherlich das Gleiche wie ich fühlen.

LG

• Wenn du "Ruhe" vor sowas haben willst, dann musst du nach einer Garage schauen, ich weiß, das kostet Geld und sie sind Mangelware, aber manchmal hat man auch Glück.

Es bringt dir nichts wenn du siehst das ein junger Seucher dir deinen Außenspiegel abgetreten hat, wenn man ihn darauf nicht erkennt, so gut sind die Kameras bei Nacht nicht.

• Ja, habe die Hausverwaltung schon bevor ich meinen Wagen gekauft hab, diesbezüglich kontaktiert. Die meinten schreibe uns einen Brief, aber es warten sehr viele Leute und es kann lange dauern. Ich kenne ja vom sehen die Personen die hier wohnen. Denke da würde mir ein Umriss von dieser Person reichen, vorausgesetzt einer von meiner Gegend war es. :)

LG