Tachoumbau auf Original Beleuchtung und zeiger

• Hallo,

Ich hole mir am wochende meinen neuen 335i leider hat dieser einen tachoumbau auf weiße Beleuchtung mit zimlich schlecht angepinselten roten Zeigern:/

Deswegen wollte ich wissen ob vielleicht einer von euch sagen kann welche LEDs Original im Tacho eingelötet sind. Soweit ich gelesen habe muss es sich um die Bauform plcc2 handeln, aber mcd, Spannung und abstrahlwinkel sind mir noch nicht bekannt.

Weiters muss ich etwas gegen die angepinselten Zeiger tun, wisst ihr wo man originale Zeiger herbekommt?

Danke im Vorhinein

Lg

• Also, da es den Tacho von BMW mWn nur komplett gibt, bekommt man da auch keine Ersatzteile. Zeiger nicht, und LEDs schon 3x nicht.
    Einen Anhaltspunkt sollten aber die verbauten LEDS geben, da die sich ja vermutlich ihrerseits an den originalen orientiert haben ;)
    Zeiger... schwierig.

Ich würde hier mal einen Fachbetrieb kontakieren, der solche Umbauen anbietet. Vielleicht kann er dir auch anständige Zeiger reinmachen, und du bist dann damit zufrieden!?

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• oder du schickst ihn zu nwbmw der dir richtige Rote zeiger einbaut und nicht nur angemalte.
    Das weiß kommt super wenn's prof. gemacht wurde, das Orange hat mich nach 1 Jahr sowas von gelangweilt, dachte immer ich sitze immer noch in meinem E36 :D

• In der Bucht gibts auch Tachos für 30€, sind zwar Meilentachos, man könnte aber die Zeiger und vielleicht sogar die LEDs von da nehmen?

• Wie gesagt original leds hab ich sicher 300 oder mehr...
    Einzig zeiger muss ma uns vor ort anschaun vl bekomm ma deine ja saueber ohne das ma was beleidigen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...