BMW-Fahrer = feindobjekte für den rest der welt

  • oh man, bei dem frontalen bild vom 7er im rückspiegel wäre ich sofort auf der rechten spur :D


    Du sollest schon dann rechts sein, wenn er noch locker 500m hinter dir ist ;) und nicht erst wenn du vor lauter Nieren den BMW ni mehr erkennst ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • da muss ich dann meinen senf auch nochmal dazu geben....


    ich war neulich auf den Weg in den Süden Urlaub machen... bin also aus hamburg entspannte 900km unterwegs... da kann es durchaus schonmal passieren, daß einer auf der linken spur kleben bleibt, weil seine alte ihn nervt mit: wir haben doch keine Zeit, weil seine Kids quäken: wann sind wir endlich da? und er dadurch total abgelenkt ist...


    also siehe Post von Goeran, es kommt immer auf die Situation des einzelnen an...


    Mein Prob ist nur, daß ich
    (war mit unserem e87 unterwegs und wollte diesen da er noch neu war einfahren..)
    viel zu oft "genötigt" werde auf die rechte/mittlere zu gehen (weil der Depp vor mir nicht weiß daß in GER rechts überholen verboten ist/ rechtsfahrgebot gilt)
    um nicht von dem 7er fahrer hinter mir bdrängelt zu werden, weil der denk die alte mit ihrem kleinen 118d die mach ich platt...


    also was tut ihr dann...
    - straftaten begehen wie etwa selber rechts überholen und dem deppen den vogel zeigen
    - brav dahinter bleiben, und hoffen daß er irgendwann einsichtig wird /auch wenn schon 10 eben erwähnte 7er uns beide rechts überholt haben, da sie jaaaaa sooooo schnell/schlau/reich sind?
    - blinken, hupen, oder andere signale falls es ihm nur nicht aufgefallen sein sollte daß hinter ihm ein zügiger 118d mit nebenscheinwerfern ankommt?




    was tue ich (zumindest in diesem Fall auf der A9 bei München?)
    ich mache mich bemerkbar, in dem ich das rechtsfahrgebot mehr als offensichtlich darstelle/ausübe wie auch immer...


    wenn das alles nicht hilft... mal ne weile hinter ihm bleiben, natürlich nur so weit entfernt, daß es erlaubt ist, und der punto auf der mitte nich noch reinzieht...


    und wenn auch daß nicht fruchtet, auf der rechten /mittleren so lange fahren, (langsam an ihm vorbei mit 180 km/h *g*) und dann weit entfernt wieder auf die linke und das ganze mit dem nächsten deppen nochmal...


    ICH MUSS DAZU SAGEN, DAß ALLE DIE MICH KENNEN UNTERSCHREIBEN WÜRDEN, DAß ICH KEINE GEFAHR FÜR DIE ANDEREN TEILNEHMER BIN NUR WEIL ICH "ZÜGIG" FAHRE...(also nicht denken ich sei ein Raudieeee)
    und das ist für mich entscheidend...


    --->dass schlimme ist nur, der penetrante E klasse fahrer kann sich solche strafen ehr erlauben als ich arme maus, die lieber ihr geld in neue felgen und eine tieferlegung investieren würde...


    was kommt bei sowas raus?


    ich werde erwischt, geflimt und fotografiert, mit der ansage, daß ich bei 119km/h den abstand nicht eingehalten habe...und zwar so schwer, daß es mich jetzt 100 euro und 2 punkte kostet...


    natürlich kann mir keiner sagen, daß sie den deppen auch gefaßt haben, und ihn fragen, warum er ohne grund auf der linken alles blockiert,
    aber daran glauben kann ich schon lang net mehr...


    TROTZDEM: WARUM WERDEN NIE DIE WIRKLICHEN STRASSENGEFÄHRDER GESCHNAPPT?


    so nu bin ich meinen frust los, ihr hattet was zum lesen, und ich unterstreiche die überschrift des threads hier...


    keiner außer uns mag uns, und neid ist der reichtum der armen und besitzlosen...



    Ein erholsames WE allen die auf Tour sind oder noch wollen oder müssen..


    Eure Bine

  • Ist immer so leider so, normal muss er wieder sich rechts einordnen,,, aber was ist schon normal.


    Ein Bekannter von mir war mal mit seiner Freundin auf dem Bike unterwegs. Kamen dann an nem Auto ran der die linke Spur blockiert hat. Dabei war die Rechte Spur frei. Nach knapp 10km hatte mein Bekannter keine Lust mehr zu warten und wollte ihn rechts überholen. Der Fahrer des Autos bremste und zog nach rechts mein Bekannter sammt seiner Freundin flogen vom Bike. Und der Typ meinte später zur Polizei er habe sich erschrocken. :gruebel: Ja ne is klar 10km und plötzlich.... Zum Glück ist beiden nichts passiert beim Abflug. Mein Bekannter bekam die Schuld zu gesprochen, weil er rechts überhollen wollte. Und der auto fahrer nur ne Geldstrafe fürs Plötzliche Bremsen auf der BAB und ne Mahnung demnächst sich rechts zu halten wenn die Spur frei ist.