ZitatSo habe jetzt meinen Leihwagen abgeholt einen neuen 523iA mit voller huette, so eigentlich nicht schlecht bis auf den schwachen Motor...
...sprach der 320d fahrer :D:D *duckundweg*
ZitatSo habe jetzt meinen Leihwagen abgeholt einen neuen 523iA mit voller huette, so eigentlich nicht schlecht bis auf den schwachen Motor...
...sprach der 320d fahrer :D:D *duckundweg*
scheisse junge scheisse, irgendwie ham wir beide kein glück mit unsren autos...
meine freundin musste heute über den fahrersitz einsteigen weil keine tür mehr aufgeht.
DAS NENN ICH PREMIUM das einzigste was premium ist sind die preise mehr aber auch nicht.
bin auch richtig sauer.
Sowas vorm Wochenende ist natürlich echt hart.
Drücke Dir die Daumen, dass keine riesen Kosten an Dir hängen bleiben und dann alles glatt läuft.
Göran
So Auto wieder fit konnte es gestern abend wieder abholen..
fährt sich jetzt viel angenehmer als vorher.. (komisch komisch :gruebel: )
auch die Kupplung rupft nicht mehr so..
Rechnung bekomme ich zugeschickt über die kleinteile.. (max. 20€uronen) rest geht ja auf garantie..
ich sag euch mir ist gleich wieder einer abgegangen als ich mein Baby gestern auf dem Parkplatz des Autohauses stehen sah.. so schön glänzend in der Sonne
hi,
na das freut mich das du dein Baby wieder hast !!! Und auch schön das dir einer abgegangen ist als du den gesehen hast
hi,
na das freut mich das du dein Baby wieder hast !!! Und auch schön das dir einer abgegangen ist als du den gesehen hast
Also wenn sich der elnijo und die traci nen audi kaufen dann kenn ich euch nicht mer!
Michi du solltest doch lieber beim bulldogfahren beleiben da kannst nicht so viel kaputt machen
spass sei doch froh bei jedem teil was du auf garantie bekommst des hält dann wieder in der zeit nach der garantie
hehe..
na das mit dem bulldog fahren überleg ich mir
stimmt auch..