325d LCI Handschalter verkauft | Kapitel Ende

• oem_look

So steht der Karren aktuell da.
    Felgen gewaschen, beim Auto war ich dann zu faul. :D

Einmal editiert, zuletzt von kreatief ()

• Gibt Neuigkeiten, habs endlich geschafft zum TÜV zu gehen, war längst überfällig.
    Wurde direkt das volle Programm gemacht, HU/AU, Eintragung Fahrwerk, Achsvermessung.

Leider meine Kamera nicht da, daher paar Bilder in Ranzqualität :D
    bbs rsII RS700 Bremse 348mm

Nächste Baustelle ist die Bundmutter von der rechten Antriebswelle, dort sind die Zähne komplett weggerostet. Hab da aktuell kein Plan, wie ich die ersetzt bekomme.
    229tkm stehen inzwischen auf der Uhr.

3 Mal editiert, zuletzt von kreatief ()

• fast gefittet :D

Für'n Alltag wäre mir das zu tief. Bin echt froh das ich mit dem airride überall lang fahren kann.
    Aber static fetzt schon Feier ich sehr. Hast du hinten jetzt noch Restgewinde?

• fast gefittet :D

Für'n Alltag wäre mir das zu tief. Bin echt froh das ich mit dem airride überall lang fahren kann.
    Aber static fetzt schon Feier ich sehr. Hast du hinten jetzt noch Restgewinde?

Wird aktuell noch ganz normal als daily bewegt. Einschränkungen sind eig. nur Tiefgaragen, wenn ich nicht ortskundig bin. Aber damit kann ich leben.
    Restgewinde ist hinten nun keins mehr. Dafür ist es sehr komfortabel, was bei dieser Einstellung wohl keiner vermuten würde. :D

• also bei mir in der Heimat müsste ich mir öfters Gedanken machen ob ich da lang fahren könnte mit der Tiefe :whistling:
    Und dann wäre auch noch das Problem wenn man in Urlaub fährt oder sowas. Ich hab da nicht so die Eier :rolleyes:

Mein verteilergetriebe hat genug Narben