F10 535d

  • Kannst Du die Bilder bitte in die Galerie einbinden, damit das schei.. geklicke von dem Werbedreck aufhört ?



    Danke :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Seitdem ich meinen F11 habe, fahre ich fast nur im Eco-Modus. Bei meinem alten F31 weiß ich gar nicht, ob die Taste funktioniert :thumbsup:


    M-Paket steht bei mir auch an, aber ich sehe die Zeit schon wieder an mir vorbeirauschen und man kommt wieder zu nix...

  • Gibst was neues;
    Alpina-getribesoftware+Leistungssteigerung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Fatality ()



  • ;) sieht gut aus Dicka :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke.
    Hab ecu von 3er Alpina geflasht.
    Is ja schon Unterschied zwischen 5er alpina ecu und 3er


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Das kann ich mir gut vorstellen :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: