Kopfstützen ausbauen!!!

  • Ich bin froh, dass meine zum umklappen sind, sonst wäre ich das ein oder andere Mal schon ziemlich aufgeschmissen gewesen, beim Transport diverser Dinge!


    Zieh sie doch max raus und flexe dann unten den Rest weg! :)

  • Zieh sie doch max raus und flexe dann unten den Rest weg! :)

    :totlachen: Aber denk dran, nicht bündig abflexen sondern nen Rest überstehen lassen damit du die Reststücke rausziehen kannst, sonst bis Du echt verratzt :totlachen:

  • Leider habe ich das kurz nach dem Kauf auch schmerzlich erleben müssen, dass sich die Rücksitzbank nicht serienmäßig umklappen kann.
    Für mich ist das eine absolute einschränkung und ehrlich gesagt auch eine Zumutung.


    Der billigste Japaner/Koreaner bietet dies an nur die Herren von BMW haben es nicht nötig! :devil2:


    Noch besser find ich da jetzt die Geschichte mit den Kopfstützen. Heißt das die können nicht so ohne weiteres demontiert werden!?
    Ich glaub es nich! :totlachen:?(


    Grüße
    Alex

  • Hey Soyo, lass Deine Wut doch einfach an einer EMail an die BMW Kundenbetreuung raus - mich würde brennen interessieren, was die Damen und Herren zu diesem Thema sagen :eek:

  • Hey Soyo, lass Deine Wut doch einfach an einer EMail an die BMW Kundenbetreuung raus - mich würde brennen interessieren, was die Damen und Herren zu diesem Thema sagen :eek:


    Die Antwort wird sein, dass man beim Kauf den Vertrag unterschrieben hat und verpflichtet ist diesen vorher zu prüfen.


    Also was solls, muß man mit leben.


    Beim Touring ist dieses Feature zum Glück Serie.


    Göran

  • Die Kundenbetreuung von BMW wird sich auf ihre eigene, zum Teil alles andere als Vorteilhafte, Paketpolitik beziehen und dir sagen das du dich beim Kauf besser informieren solltest! :watchout:


    Gerade die serienmäßig umklappbare Rückbank vermisse ich schmerzlich.

  • hi,


    ja also so ein Durchladesystem ist schon ne feine Sache (hatte bei meinen e46 kein durchladesystem,deshalb weiß ich wie es ist ohne) doch jetzt bei meinen e90
    hab ich es zum Glück :D:floet:

  • Ja das Problem ist bloß, dass man es auch wissen muss.
    Weil beim Kauf hab ich nicht draufgeachtet bzw hab den Kofferraum nicht genauer untersucht

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • hi,


    ja klar also wenn man sich einen e90 kauft,sollte mal schon drauf achten,daß man einen kauft mit Durchladesystem !!!


    Wie gesagt hatte es nicht bei meinen e46,und da hab ich mir gesagt mein e90 muß es haben (ist schon ne Super Sache) :super: