beim E46 war es Serie!!!! (glaube ich) und beim E90 nicht mehr!!!
das sind so sachen... da achtet man dann nicht mehr drauf weil man davon aus geht das es Serie ist!!!!!!

Kopfstützen ausbauen!!!
-
-
Also laut unterlagen war das bei meinem E46 auch ein Durchladesystem der als Sonderausstattung geführt wird.
Haben die ohne Durchladesystem nicht den Schalter im Handschuhfach womit man den Kofferraum verriegeln kann??? Hab da mal was im andbuch drüber gelesen....
-
Also laut unterlagen war das bei meinem E46 auch ein Durchladesystem der als Sonderausstattung geführt wird.
Haben die ohne Durchladesystem nicht den Schalter im Handschuhfach womit man den Kofferraum verriegeln kann??? Hab da mal was im andbuch drüber gelesen....
ja aber nicht die umklappbare Rückbank!!!! -
beim E46 war es Serie!!!! (glaube ich) und beim E90 nicht mehr!!!
hi SOYO,
tja,daß kann wohl nicht stimmen das es bei e46 Serie war(denn ich hatte einen e46 und hatte kein Durchladesystem)
Also war es auch keine Serie bei e46 ,genau wie jetzt bei e90 !!!!
-
Ok...
Kann dich gut verstehen das du [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif] bist.
Hätten ruhig bei den ohne Ladesystem wenigstens klappbare Kopfstützen serienmäßig verbauen können. Oder die Stange kürzer gelassen, da es auf deinem Bild so aussieht als ob da nicht mehr viel fehlen würde...
-
hi SOYO,
tja,daß kann wohl nicht stimmen das es bei e46 Serie war(denn ich hatte einen e46 und hatte kein Durchladesystem)
Also war es auch keine Serie bei e46 ,genau wie jetzt bei e90 !!!!
Duchladesystem hatte ich auch nicht... aber klappbare Rückbank!!!
-
Ok...
Kann dich gut verstehen das du [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif] bist.
Hätten ruhig bei den ohne Ladesystem wenigstens klappbare Kopfstützen serienmäßig verbauen können. Oder die Stange kürzer gelassen, da es auf deinem Bild so aussieht als ob da nicht mehr viel fehlen würde...
denke das es so 3cm die Fehlen!
könnte die Kopfstütze raus hebeln!
Aber wie bekomme ich sie wieder rein? -
Duchladesystem hatte ich auch nicht... aber klappbare Rückbank!!!
hab es schonmal gesagt für mich ist Durschladesystem (klappbare Rückbank) !!!!
und NEIN ich keine bei meinen e46 keine klappbare Rückbank !!!!! -
:gruebel:
Soweit denke ich meistens nicht nach... Flex ansetzen??? -
Dann weiss ich es auch nicht....
ist mir auch egal!
die Dinger müssen raus sagt der ScheibenDoc. sonst kann er sich nicht bewegen... und dann wird das nix!
*kotz*
Also kommt die Rückbank raus!!!!