H&R cupkit 35/20 müssen kürzere koppelstangen drauf

• Hallo

Wie der titel schon alles sagt habe ich eine frage wegen den pendelstützen.
    Und zwar habe ich vor mir die h&r cupkit 35/20 für mein e90 lci limo einzubauen, ich hatte früher auch mein e46 selber tiefer gelegt, und da müssten gekürtzte pendelstützen eingebsut werden wie sieht es mit den e90 fl aus müssen auch kürzere drauf oder passen die so dranne?

Acha ich habe kein m paket also normale fahrwerk!

• was für ein fahrwerk du jetzt hast, spielt keine rolle.

ob du gekürzte benötigst, siehst du an den aktuellen pendelstützen wenn das fahrwerk verbaut ist.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nein, ich fahre die 50/35 Version, Konstruktionsbedingt (Dämpfer!) brauchst du keine anderen Pendelstützen.

• habe auch das cupkit comfort an meinem e90 und habe die normalen koppelstangen drin.
    habe nur die M anschlagpuffer und M domlager dazu eingebaut

• Ich bin an der Vorderachse über 60mm tiefer als serie & fahre seit 5jahren die serienmäßigen Koppelstangen ohne Probleme bis jetzt...

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.