Ist ja ein schnapper
Beide Federbeine tauschen war noch mit drauf, hätte 956,26€ gekostet. Alles in allem 2055,30€
Und das beste ist, der Mangel der vorhanden war kam nicht mal davon. Zum Glück nichts davon machen lassen
Ist ja ein schnapper
Beide Federbeine tauschen war noch mit drauf, hätte 956,26€ gekostet. Alles in allem 2055,30€
Und das beste ist, der Mangel der vorhanden war kam nicht mal davon. Zum Glück nichts davon machen lassen
Reifen sind neu, Luftdruck passt.
Fahrwerk wurde im Zuge des Hydrolagertausches neu eingestellt....
Bei kurz festerem Bremsimpuls schlägt das Lenkrad. Die Bremsscheiben sind nicht verzogen.
Sorry für Doppelpost
Hatte sowas an meinem e46 mal. Wenn man die Bremse stark angetippt hat, hat das Lenkrad einen kurzen heftigen ruck gemacht. Bei mir war es die Koppelstange
Genau das ist die exakte Beschreibung des Problems. Hab am Donnerstag einen Termin bei BMW...
Vor vier Wochen war das Fahrwerk nach dem Lagertausch noch Tutti...
ESP regelt nicht spürbar in dem Moment. Auch sonst fährt er gut. Mit den kaputten Hydrolagern hatte er ein leichtes Lenkradflattern.
Lächerlich, sorry das ich so frage, aber warst Du in Puff oder bei einer Werkstatt
Beide Federbeine wechsel bei mir 50€
War beim BMW Händler hier Vor Ort.
Ging um ein zwitschern beim Bremsen. Problem kam aber von etwas anderem. War nur der Kostenvoranschlag für den Händler bei dem ich das Auto gekauft hab, der ist leider etwas weiter weg.
ein Sattel läuft leichter wie der Andere...
Du hast recht gehabt. Technisch alles i. O. soweit. So hat es mir der Meister erklärt.
Nächsten Mi. geht wieder hin. Heute hatte der Eimer wieder Zündaussetzer beim Kaltstart. Glühstifte neu, Einspritzdüsen 1 und 4 neu...
Lenkradzucken in dem Moment, wo man die Bremse anlegt, ist normalerweise ein Querlenker oder Zugstrebe.