330i saphirschwarz wird veredelt *Performance Auspuff ist dran, Seite 9*

• Mittwoch habe ich Termin um den Performance Auspuff zu montieren :love: Da ich den MSD nicht tauschen werde muss der ESD geschweist werden. Kann jemand abschätzen wie lange man für den Umbau braucht?

• auspuff ist nach 3h würgen dran. einfach nur geil. selbst die mechaniker waren begeistert. einer der mechaniker hat nach der montage auf den startknopf gedrückt wärend wir anderen hinten drann standen, auot brrrrrrrr und wir boaaaaa.... dann drückt er kurz auf das gaspedal, und wir sind alle gleichzeitig aus angst einen schritt zurück gegangen. *totlach* von innen ist es nicht lauter geworden, genau so wollte ich es haben. passanten werden sich aber fürchten. habe immer noch ein grinsen im gesicht :D ein schöner und kerniger sound, ich hoffe das er nicht viel lauter wird, falls doch kann ich die klappe noch zu machen, habe den schlaut erst mal nicht montieren lassen.

• mein Arbeitskollege meinte gerade zu mir er hört sich so kernig an wie ein Porsche und ich muss sagen er kommt einen Porsche vom Klang schon sehr nahe. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich bereue keinen Cent

• Das hört sich nach nen begeisterten Performance Pott-Fahrer an :D

Ich kann dich verstehen,seit dem ich meinen drunter habe möchte ich selbst wenns regnet mit offenen Fenster fahren :mundzu:

Nochmal Glückwunsch zum PP ESD,war meiner bescheidenen Meinung nach die richtige Entscheidung ;)

Wenn der Sound Richtung Porsche geht is mir auch recht :thumbsup: Muß wohl mal jemanden fahren lassen,damit ich den mal von Außen höre ^^

Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Pott :)

• Hallo,

gratuliere, hört sich ja sehr begeisternd an. Darf ich fragen was die ganze Sache gekostet hat. Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir eine neuen ESD zulegen soll. Kannst mir die Info auch gern per PN schicken.

danke, Heinrich

• ja, bin total begeistert :thumbsup:
    der Einbau hat mich 60 € gekostet, dafür das 3 Mechaniker 3 Stunden dafür gebraucht haben finde ich den Preis super ;)
    Der Pott kostet im Netz um die 660 €

gestgern kamen noch meine vorderen Spurplatten an. Die hinteren hatte ich bereits. Leider fehlen mir für hinten noch die richtigen Schrauben. Mir wurden leider die falschen zugeschickt. Habe 20/30 bestellt