Schaut klasse aus

330i saphirschwarz wird veredelt *Performance Auspuff ist dran, Seite 9*
-
-
Schaut klasse aus
-
die Felgen sind heute angekommen. Einfach nur super
-
-
schick - schönes Gesamtbild, wenn die drauf sind
-
Danke, freue mich schon sie zu montieren. Hoffe das sich sie nächste Woche drauf ziehen kann. Finde das erste bild hat was.
-
Felgen sind der Hammer. Wie war das mit den Interieurleisten aus zu bauen. Gibts da bestimmte Stellen wo man sie ausklipst? Möchte meine demnächst mit dem Grill zusammen in Schwarz (Shadow Line) lackieren trau mich aber nicht Hand anzulegen weil ich die Angst habe was zu zerkratzen oder womöglich auch zu brechen.
-
Felgen sind der Hammer. Wie war das mit den Interieurleisten aus zu bauen. Gibts da bestimmte Stellen wo man sie ausklipst? Möchte meine demnächst mit dem Grill zusammen in Schwarz (Shadow Line) lackieren trau mich aber nicht Hand anzulegen weil ich die Angst habe was zu zerkratzen oder womöglich auch zu brechen.
Ausbau ist kein Problem. Kann jeder selber machen. Sind von hinten geklipst. Von einer Seite anfangen leicht zu ziehen und sich dann weiter vor arbeiten. Am besten mit einen flachen Schraubenzieher die Anfagsstelle aushebeln. Den Schraubenzieher vorher mit einen Lappen umwickeln. Bei der Mittelkonsole vorher den Schaltbalg weg ziehen damit man mit den Händen rein greifen kann um die Mittelkonsole hoch zu ziehen.
-
..schau mal hier, habe mir mal eine Anleitung gegoogelt und bereit gelegt evtl. willst Du sie auch: Ausbau Intrieurleisten
deier
...machst die Felgen schon voll drauf oder nur zur "Ansicht" - also bei uns liegt immer noch Schneegb
-
...die Felgen sind schick, habe ja die gleichen...
...Denke das wir die Felgen in nächster Zeit an noch mehr Auto´s sehen werden!lg Jan