...die Felgen sind schick, habe ja die gleichen...
![]()
...Denke das wir die Felgen in nächster Zeit an noch mehr Auto´s sehen werden!
lg Jan
denke ich auch, die Felgen werden immer beliebter
...die Felgen sind schick, habe ja die gleichen...
![]()
...Denke das wir die Felgen in nächster Zeit an noch mehr Auto´s sehen werden!
lg Jan
denke ich auch, die Felgen werden immer beliebter
Alles anzeigen
..schau mal hier, habe mir mal eine Anleitung gegoogelt und bereit gelegt evtl. willst Du sie auch: Ausbau Intrieurleisten
deier
...machst die Felgen schon voll drauf oder nur zur "Ansicht" - also bei uns liegt immer noch Schnee
gb
soll ja immer wärmer werden. Momentan ist gerade der Schnee am schmelzen
Na dann mal viel Spaß beim aufziehen.
Hab heute auch einen vor mir gehabt, der schon Sommerreifen drauf hatten und das sah echt klasse aus.
Vor Ostern trau ich mich nur nicht mehr.
Göran
schöne Felgen
Dreier: Danke für deine Info! Frage: ist das Schwarz Klavierlack oder hat die Farbe einen bestimmten Namen auf deinen Leisten?
ghostbuster: ein fettes Dankeschön für die detailierte Anleitung!!! Sobald das Wetter besser(wärmer) wird versuche ich mich daran.
Apropos was haltet ihr davon wenn ich schon den Grill und die Leisten in Schwarz Glanz lackiere die M 193 Felgen die ich besitze gleich mit zu lackieren?
Das ganze auf Sparkling Graphite Basis. Bilder von meinem Wagen gibts auf meinem Profil.
Sehr schön, wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch das nächste Woche bzw. übernächste Wochen es losgehen kann mit Sommerräder.
Glückwunsch zu den sehr schönen Felgen.Gute Wahl,werden deinem 6-Ender gut stehen
Würd aber noch Spurplatten einplanen,da die 313 für meine Meinung eine zu große ET haben.
Was mich noch interesiert ist,wie löst du das Problem beim Performance Topf mit dem Anschluß am MSD Rohr?Bei deinem Modelljahr passt es ja nicht mit der Schelle.
Benötigst du einen neuen MSD aus 07 oder wie löst du das
Ich hoffe mit
Alles anzeigenGlückwunsch zu den sehr schönen Felgen.Gute Wahl,werden deinem 6-Ender gut stehen
Würd aber noch Spurplatten einplanen,da die 313 für meine Meinung eine zu große ET haben.
Was mich noch interesiert ist,wie löst du das Problem beim Performance Topf mit dem Anschluß am MSD Rohr?Bei deinem Modelljahr passt es ja nicht mit der Schelle.
Benötigst du einen neuen MSD aus 07 oder wie löst du das
Ich hoffe mit
öh, dachte mich den alten ESD einfach abzuflexen und den neuen mit der Schelle zu befestigen oder zu schweißen. Bist du sicher das es so nicht geht?
Spurplatten müssen bei den Performance Felgen denke schon sein. Habe mich aber noch nicht damit befasst. Ich montiere sie erst und schau dann mal wie viel Platz ich noch für Spurplatten habe. Hat jemand einen Tip für mich welcher Hersteller gut und günstig ist.
Alles anzeigenDreier: Danke für deine Info! Frage: ist das Schwarz Klavierlack oder hat die Farbe einen bestimmten Namen auf deinen Leisten?
ghostbuster: ein fettes Dankeschön für die detailierte Anleitung!!! Sobald das Wetter besser(wärmer) wird versuche ich mich daran.
Apropos was haltet ihr davon wenn ich schon den Grill und die Leisten in Schwarz Glanz lackiere die M 193 Felgen die ich besitze gleich mit zu lackieren?
Das ganze auf Sparkling Graphite Basis. Bilder von meinem Wagen gibts auf meinem Profil.
original Pianolack
öh, dachte mich den alten ESD einfach abzuflexen und den neuen mit der Schelle zu befestigen oder zu schweißen. Bist du sicher das es so nicht geht?
Sicher bin ich mir nicht,aber les dir das mal durch:Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52