Ja
das hat was, dieses schwarz

330i saphirschwarz wird veredelt *Performance Auspuff ist dran, Seite 9*
-
-
Hi
Sieht sehr gut aus mit dem Short-Shifter und den Leisten
.Viel besser als vorher!
Gruß
TOM -
danke, mir gefällt es auch sehr. Hatte auch mal zum testen die Carbonleisten drin. In der Hand sahen die gut aus aber im Auto fande ich die Struktur sehr unruhig. Da ist Pianolack schon viel stimmiger und strahl noch einen Tick Eleganz ins Auto. Im Innenraum wird nichts mehr verändert, habe es nun genau so wie ich es haben wollte.
-
finde auch die Schwarzen Leisten sehen Top aus (würde sich bestimmt bei mir auch gut machen,hmm... :gruebel: )
also wenn ich die wahl hätte 269 oder 313 würde ich die 313 nehmen (früher haben mir auch dir 269 besser gefallen,aber jetzt finde ich die 313 ganz schön) !!!
-
finde auch die Schwarzen Leisten sehen Top aus (würde sich bestimmt bei mir auch gut machen,hmm... :gruebel: )
also wenn ich die wahl hätte 269 oder 313 würde ich die 313 nehmen (früher haben mir auch dir 269 besser gefallen,aber jetzt finde ich die 313 ganz schön) !!!
wie ich schon sagte, ein Teufelskreis
-
Hatte auch mal zum testen die Carbonleisten drin. In der Hand sahen die gut aus aber im Auto fande ich die Struktur sehr unruhig.
Die schwarzen Leisten stehen deinem 3er wirklich sehr gut, deine Meinung zu den Carbonleisten teile ich allerdings nicht mit dir. -
es gibt wieder was neues
habe eben LED Kennzeichenbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung bestellt. Alles schön weiß
Ach ja, habe noch das hintere Kennzeichen geklebt. Die Halterung hat ihren Dienst lange genug getan.Bilder folgen
-
hier noch ein Bild ohne Kennzeichen
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/6342/dsc00730nw.th.jpg]
-
-
und auf vor allem leichter zu putzen als die 269