Angel Eier defekt!!

• Zitat

Es gibt immer ein Unterschied, ob ein Fahrzeug von Werk aus mit (Originalen-) LED ausgerüstet ist oder ob man sich irgendwelche Nachbauten an seinem Fahrzeug verbaut. Nicht umsonst wird fast jeder Golf (mit LED Tagfahrlicht, Rückleuchten, Blinker etc.) als lächerlich abgestempelt, weil es einfach billig aussieht. Ob Zukunft oder nicht!!!

Nichts für ungut, da hat halt jeder seine Meinung.... was natürlich auch gut so ist!

Ich hätt's nicht besser ausdrücken können :applaus:

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Also ich habe mich nun dazu entschieden meine Ringe weiterhin gelb strahlen zu lassen. Es lebe der Old-School-Effekt der normalen Glühbirne 8)
    Und nächste Woche gehts zur Inspektion auf Kosten von :bmw2: und da können die mir die Birne gleich for free mit einsetzen. Sprich nur Materialkosten = Kein Stress und keine schmutzigen Hände :D

• Hi nighty..

bei mir sind die wieder ausgefallen.. auch rechte seite..

hatten sich zwischen zeitlich selbst aus irgendeinem grund wieder in stand gesetzt..

An den 'Sicherungen liegt es nicht.. habe bei mir alle 3 sicherungen geprüft bzgl. scheinwerfer alle i.O.

ist echt uncool ohne die angel eier..

radhaus aus bauen kann auch nicht im sinne des erfinders sein.. kann man den scheinwerfer nicht ohne weiteres ausbauen???

• Also beim Megane den ich hatte gab es im Radhauskasten auch so eine kleine Lucke zum durchgreifen, wie beim BMW auch. Und da ich recht schmale Hände hab bin ich damit sogar recht gut klar gekommen. Aber mit "normalen" Händen hat man echt kaum eine Chance heil ne Birne zu wechseln. Und dann eben noch blind. Daher bin ich so froh, dass ich eh zur Inspektion muss und mich somit diesmal noch drum drücken kann.
    Aber bei der nächsten Birne werd ich mich wohl mit dem BMW Radkasten auseinander setzen müssen :wall: