Erfahrungsanfrage Haifischflossen-Dummy & Heckspoiler

• Hallo liebe E9X Gemeinde :) ,

Da ich nun seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines BMW E90 bin und mir im Unklaren bin bezüglich einer Frage, dachte ich mir, hier bin ich genau richtig!

Betreff: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Haifischflossen-Dummy & Heckspoiler-Lippe zu holen, welche man beide lediglich mit beigeliefertem Klebestreifen "aufklebt".

Frage: Ich möchte wirklich keine Diskussion auslösen, in der es um die Sinnhaftigkeit solcher Dinge, besonders des Dummys geht, sondern lediglich erfragen, ob diese Anbauteile dem Wetter und besonders der Waschstraße halten oder nicht.
    Diese Frage ist primär an Leute gerichtet, welche evtl. Erfahrung damit haben, aber selbstverständlich auch an alle anderen.

Vielen Dank schonnal im voraus für eure Hilfe! :thumbsup:

• Kauf dir die passende und drauf damit, geht auch gut mit Silikon.
    Wichtig zum Antrocknen mit Panzertape runterkleben, hält jeder Waschstrasse trotz und lässt sich später auch wieder gut entfernen.

ACHTUNG: E90 und E91 Flossen unterscheiden sich ;)

• Wenn schon einen Spoiler für einen 318i, dann aber einen richtigen, damit der auch ordentlich Abtrieb und Anpresskraft für die Hinterachse erzeugen kann:

Heckspoiler BMW 3er E90 Heckflügel Spoiler
    Heckspoiler BMW 3er E90 Heckflügel Spoiler Lieferumfang: > Heckspoiler > TÜV-Teilegutachten, 100% TÜV-geprüft und zugelassen! > Montagezubehör und -anleitung…
    joerg-tuning.com

http://www.jms-fahrzeugteile.de/Heckfluegel-3tlg-mit-integrierter-Bremsleuchte-E90-Limousine-Kerscher-Tuning-BMW-E90-E91::562476.html

Nicht dass am Ende noch die Räder durchdrehen...

• @ DDre
    Danke dir für die Info! Ich werde mir die richtige raussuchen! Mit einem ordentlichen Tape bzw. 3M Kleber sollte das nun wirklich halten!

@ hydrou
    Danke auch dir für die zwei Vorschläge! Vor allem der erst genannte sieht optisch und preislich gut aus! :)

Ich hatte aber anfangs eher an eine kleine schmale Lippe gedacht, da ich ungern Löcher in mein KFZ schrauben wollte. :love:
    http://www.ebay.de/itm/HECKSPO…ksid=p2385738.m2548.l4275
    durch dessen geringes Gewicht und Masse es eigentlich ebenfalls keine Probleme geben sollte zwecks 3M Kleber und Haftung!

Aber THX!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.