... gibt´s keinen dem das auch gefallen würde?
Nein.
... gibt´s keinen dem das auch gefallen würde?
Nein.
Hilfe ! Kann mich nicht entscheiden !!
Soll ich heute ein blaues oder ein grünes Tshirt anziehen??
auf was will ich wohl hinaus ?
Umso mehr Antworten umso mehr verschiedene Meinungen..und dann bist du genau so schlau wie vorher
Gruß
Genau lieber dicke Rohre so 100ter^^
M3 gefällt mir nur am richtigen M3
Sent from my iPhone using Tapatalk HD
Umso mehr Antworten umso mehr verschiedene Meinungen..und dann bist du genau so schlau wie vorher
Ich bin normal nicht der Typ, der andere fragt was mir gefallen soll.
Aber in diesem Fall bin ich einfach totoal unentschlossen und ich wollte mal die Meinung von einigen Anderen hier im Forum über dies Änderung hören. Ich überlege wirklich schon seit Jahren, ob ich es machen soll oder nicht.
Ich kann mir dann selber ein Urteil bilden und mich entscheiden. Das heißt nicht zwangsläufig, dass ich dann nicht doch ganz was anderes mache.
Also nochmal vielen dank für euere Meinungen
Zu deinem Wagen mit den Proportionen und Felgen kannst du mit M3 nichts verkehrt machen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Ich habs auch entgegen aller Meinungen gemacht. Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Mir taugt's einfach anbei ein Bild von meinem "hintern"
So, bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher was ich mit meinem Auspuff mache, aber wahrscheinlich wird ich erst mal nur zwei größere Endrohre 85 oder 90mm (scharfkantig und schräg geschnitten) verbauen. Mal sehn wie mir das dann zusagt. Den 4-Rohr ESD kann ich dann immer noch machen, wenn ich nicht zufrieden bin.
Jetzt hab ich mir erst mal einen Heckspoiler aus dem ebay geholt, im M3 Design, aber speziell für den e93. Bin gespannt, wie der passt und
wie er aussieht.
http://www.ebay.de/itm/1409106…trksid=p3984.m1497.l2649d
Ich habe nun gestern meinen Heckspoiler speziel für´s Cabrio bekommen. Ist zwar nicht Original, passt aber dafür genau drauf. Die Passform ist echt überraschend gut, zumal der Preis doch sehr günstig war. Das Material macht auch einen guten Eindruck (ABS). Nach dem ich heute noch ein paar Grate weggeschliffen habe, habe ich ihn gleich mal draufprobiert, wie gesagt, das Ergebnis ist echt gut. Optisch entspricht er meines Erachtens exakt dem M3-Spoiler, nur an den Enden läuft er spitzer zu, um die Form der Cabrio-Heckklappe aufzunehmen.
Morgen ab zum Lackierer und nächste Woche wird montiert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p12402594wjky.jpg]
Schick, Heinrich
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hey,
ein echt schicker 335 den du hast und Respekt vor der Arbeit und der liebe was du in dein Auto steckst...
Meiner Meinung nach einer der schönsten Cabrios 👍