mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen

• jetzt muß ich schon mal nachfragen, ob meine Karre wirklich nur drei Sterne in der Bewertungsscala verdient. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil viele schreiben, dass mein Schwarzer ihnen ganz gut gefällt, aber dies schlägt sich bei den Bewertungen halt gar nicht nieder. Komisch irgendwie

• hast du das auto denn so, weil er dir gefällt oder weil er anderen gefallen soll? ;P

mal davon abgesehen, dass ich bei solchen bewertungen nie mitmache, finden viele (u.a. ich ;P ) rotes leder furchtbar... das steht nur gaaanz wenigen autos. und dem e93 nicht.

die felgen gehen gar nicht, sehen aus wie von west coast customs. und das ist kein kompliment ;)
    das M-Paket alleine sieht schön dezent sportlich aus. die flaps noch extra darufgepappt ist einfach to-much. allgemein finde ich deinen wagen irgendwie dezent zu prollig. sehe den e93 mehr als understatement auto, deiner sieht mir da zu verspoilert aus.

nicht bös gemeint, nur jetzt so dinge die mir spontan ins auge fallen, wo du ja schon fragst ;)

solange er dir gefällt ist ja eigentlich auch alles im grünen bereich... ;)

mfg

• mal davon abgesehen, dass ich bei solchen bewertungen nie mitmache, finden viele (u.a. ich ;P ) rotes leder furchtbar... das steht nur gaaanz wenigen autos. und dem e93 nicht.

die felgen gehen gar nicht, sehen aus wie von west coast customs. und das ist kein kompliment ;)
    das M-Paket alleine sieht schön dezent sportlich aus. die flaps noch extra darufgepappt ist einfach to-much. allgemein finde ich deinen wagen irgendwie dezent zu prollig. sehe den e93 mehr als understatement auto, deiner sieht mir da zu verspoilert aus.

Das unterschreibe ich so :thumbup:

Leder ist nun einmal drin, was solls...mein´s wäre es auch nicht...

Felgen würde ich paar Originale BMW Performance nehmen zb. die 313er die passen wenigstens gut sehr gut dazu.

Wie gesagt die Flaps zerstören das Gesamtbild am Ende noch :whistling:

• Warum machst du dir darüber Gedanken? Dein Wagen sieht klasse aus und viele schreiben dir wie geil sie ihn finden. Das Sterne BewertungSystem versteht sowieso keiner und nutzen noch weniger denke ich. Wie oft benutzt du selbst die Sterne bei anderen? Viele Grüße Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• davon abgesehen, wird mit den sternen doch der thread und nicht das fahrzeug bewertet, oder?

vlt finden das fahrzeug viele ja toll, aber hier wurde so ein müll gelabert, dass der thread downvotes bekommen hat... hab mir das hier nicht durchgelesen, ist nur ne vermutung ;)

btw, mein fahrzeug hat demnach ja null sterne! w00t! ihr schweine! ;P

edith: geh mal mit dem mauszeiger über deine sternbewertung... "2 bewertungen, durchschnitt 3 Sterne" will heissen einer fand deine karre geil und hat dir 5 sterne gegeben, ein anderer findet deine ohrläppchen doof und gibt dir deswegen nur einen. und siehe da.. du hast deine 3 sterne..

im endeffekt also: who cares ;)

• mir gefällt er so, darum geht es auch gar nicht. Ich wundere mich nur, dass doch relativ viele Kompliment kommen und dann halt nur drei Sterne dabei raus springen. Dass er dem einen oder anderen nicht gefällt, damit kann ich sehr gut leben. Grad das rote Leder finde ich zum Beispiel absolut geil. Mir wäre schwarz zum Beispiel einfach zu langweilig, andere stehen da drauf.

• Siehst du also Sterne interessieren niemanden 8)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich hab dir mal 5 Sterne gegeben. Jetz haste 4 im Durchschnitt. :D

PS. Kontodaten folgen noch :sarc:

• PPS. Die Felgen sind mega. Ich stimme dem Alamais nicht zu! :du: