danke für die Komplimente.
Bin selber auch absolut überzeugt von den Felgen. Ich wollte ja schon lange andere Felgen, konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden. Und 20 Zöller mussten es unbedingt wieder sein.
danke nochmal
danke für die Komplimente.
Bin selber auch absolut überzeugt von den Felgen. Ich wollte ja schon lange andere Felgen, konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden. Und 20 Zöller mussten es unbedingt wieder sein.
danke nochmal
Sieht sauber aus! Endlich sind die Felgen so schön wie der Rest vom Auto
Musst nu ganz schnell neue Bilder für das Signaturbanner machen
schauen gewaltig aus und bestärkt mich immer mehr, dass ich auch 20 zoll brauch
Sehr schönes Cabrio
Krasse Dinger!
nochmal danke für die Komplimente.
Morgen geht´s zum TÜV, schau ma mal, was der sagt
Sieht MegaGeil aus
Gesendet von meinem SM-G900F
Musst nu ganz schnell neue Bilder für das Signaturbanner machen
muss ich erst mal gscheite Fotos machen, dann muß ich einen finden, der mir das macht, ich selber glaub ich bin zu dämlich dafür
Am Freitag war ich nun beim TÜV, wollte meine Felgen eintragen lassen. War auch alles weiter kein Problem, ABER leider zu wenig Freigängigkeit, als der Prüfer auf den Keil fuhr. Hinten fehlt´s an der hinteren Kante am Übergang zum Stoßfänger, und vorne beim Einlenken komplett, da steht der Reifen gewaltig am Kotflügel an.
Jetzt muß ich meine Karre 1cm höher schrauben, dann müsste es passen hat er gemeint. Hoffen wir´s mal
Oder weiß einer ne andere Möglichkeit, wie ich das Hochschrauben vermeiden kann, vor allem vorne. Danke für eure Hilfe
Eigentlich liest man hier immer wieder, dass die Höhe nichts zu tun hat mit der Freigängigkeit. Beim Hochdrehen ändert sich nur der Federweg und nicht der Endpunkt.