mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen

• Zitat: "Findest du den M-Knauf hier angenehmer"

Hallo JWL1,

mir ist es dabei nur um die Optik gegangen, erstens wollte ich einen beleuchteten, und zweitens ist bei nir nichts perforiert, alles Glattleder. Passt also besser dazu

Zitat: "Veränderungen alle gut bis auf die M3 Anlage. Gehört nur auf einen M!"

Hallo xXBierkrugXx,

Auf diese Aussage hab ich schon lange gewartet. ;) Wie ist es dann mit den Kiemen, den Spiegeln usw, dürfen die dann auch nur an einen M3. :?: Wo ist da der Unterschied, warum ist die M3-Auspuffanlage auf einem 335i so verpönt? Würde mich wirklich mal interessieren. ?( Mir gefällt halt die 4-Rohr-Optik recht gut.

Gruß Heinrich

• skn606 :immer wieder schön anzusehen! Top - Heinrich :thumbup:

danke, das geht doch runter wie Öl.

Ich bin momentan am überlegen, ob ich die Beleuchtung der Tachoeinheit auf weiß mit roten Zeigern änd ern soll. Was haltet ihr davon?

Heinrich

• ob ich die Beleuchtung der Tachoeinheit auf weiß mit roten Zeigern änd ern soll.

sieht dann eben aus wie bei Audi, und nicht mehr typisch BMW :meinung: , wenn du aber nach Düsseldorf wirklich fahren möchtest, würde ich dass übers Weekend machen, dann kannst dir mal Kölle direkt ansehen,immer wieder schön :meinung:, werde bald wieder hinfahren, möchte unbedingt zu TVTOTAL :thumbup:

heinrich aber darüber können wir ja am 3.4 sprechen in Passau :thumbsup:

• verkaufst du deine M Paket Front mit den Schnitzer Flaps?