• Nein ob 50mm überhaupt drunter gehen oder ob ich ein Gewinde verbauen sollte, jedoch wären mir Federn lieber, wegen den Kosten!!!!

• gerade strasse
    und Kotflügel kannte zum reifen
    zu beachten ist was du für ein Fahrwerk drin hast
    bei serie und sportlicher Fahrwerksabstimmung kannst auf die angaben der tieferlegung 1:1 rechnen
    bei m-technik kansst etwas 1-1.5 cm weniger rechnen als tieferlegungs angabe

• Nein ob 50mm überhaupt drunter gehen oder ob ich ein Gewinde verbauen sollte, jedoch wären mir Federn lieber, wegen den Kosten!!!!

Klar geht sich das aus, ich bin bestimmt 70-75mm tiefer...

• Welches Gewindefahrwerk hast du verbaut?? bei 70 - 75 mm tiefer

• Welches Gewindefahrwerk hast du verbaut?? bei 70 - 75 mm tiefer

KW Var. 2

Für diese tiefe braucht man auch die Var.2 da man es auf max. hart stellen muß wenn man will daß nichts streift... ;)

• Was würdet ihr für euer Auto nehmen, ein Gewindefahrwerk oder nur Federn.

Ist halt ein großer Preisunterschied, habe an der Vorderachse ca 60 mm von Kotflügel unterster Kante zum Reifenabrollprofil.

Würden da die Tiefe Version von H&R Federn 45-50mm an der Vorderachse reichen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

• Was würdet ihr für euer Auto nehmen, ein Gewindefahrwerk oder nur Federn.

hi,

also ganz klar,Gewinde ist besser, weil du dir die Tiefe so einstellen kannst wie du möchtest (geht bei Federn eben nicht),
    aber wie du schon sagtest der Preis spielt ne Rolle und für gutes Gewindefahrwerk mußt du min. 1000 euro bezahlen (Federn ca. 160 euro) !!

also ich würde bei meinen Federn verbauen (habe auch bisher immer Federn verbaut und war meistens zufrieden damit) :D

aber wenn du die 1000 euro locker machen kannst,dann Gewinde :D !!!

• :dito:

Oder du machst es so wie ich und redest dir ein daß deine Stoßdämpfer nicht mehr so gut sind und bevor man die Originalen neu kauft nimmt man gleich ein Gewinde :P:D:D